Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 26.02.2007, 12:31 Uhr

Ayle

Nun, ich behaupte mal ganz ganz stark das maleya der letzte mensch auf erden ist der mit ausländern ein problem hat ;o)
Das weiss ich ganz sicher, da hat sie zuviele Freunde und bekannte um auch überhaupt auf die Idee zu kommen.

Aber, recht hat sie, denn diese *Rotzlöffel* werden von der gleichen generation erzogen die mich und dich erzogen hat,richtig?

Die story vonwegen....sie haben gelernt dies das die welt zu füssen... zieht nicht!

Denn manch ein Vater würde sich in die ecke stellen und schämen, wenn er wüsste das SEIN SOHN, den er seiner minung nach, integriert und gut erzogen, auf die *Deutsche Gesellschaft* losgelassen hat, sich so verhält!

Im leben würden die meissten sich das zuhause nie trauen, bzw würden die eltern dies den kindern zutrauen,
der teil der *typischen Türken Paschas* ist und wird immer kleiner/geringer,

Mein Mann wurde meiner meinung nach perfekt erzogen,und er erzieht seine kinder wie ers gelernt hat, und wie ers für besser hält...

Aber cool ist cool und bleibt cool, und der frust wird wie gesagt so rausgelassen wenn man nicht argumentieren kann.
Argumentation ist dann wiederum zum glück nicht staatsangehörigkeits abhängig ;o)

Wieso sollten kinder türkischer staatsbürger früher in kitas integriert werden?
Sind türkische eltern unfähig ihre kinder zu erziehen?
Hab diesen satz nicht ganz verstanden
Lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.