Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.02.2007, 12:49 Uhr

@Ayle

Diese Bezeichnung hätten auch die deutschen Jungs von mir bekommen. Denn ich beurteile nach dem Menschen und nicht nach der Nationalität.

Dass es Gründe für ihr Verhalten gibt, ist mir auch bekannt. Nur, was kann man dagegen machen? Es beginnt ja wirklich schon im Elternhaus. Einer der besten Freunde meines Sohnes ist ein türkischer Junge. Wir mögen ihn alle gern, weil er einfach ein klasse Kerl ist. Im Prinzip gehörte er schon ein bißchen zur Familie. Mit den Eltern haben wir uns im Leufe der Zeit auch angerfreundet - alles schien bester Ordnung. Bis seiner Mutter dann auf einmal einfiel, dass ihr der Kontakt zu Leon doch zu eng wird. Und nun verhindert sie immerwieder, dass sie zueinanderkommen. dadurch hat die Freundschaft auch schon sehr gelitten. Er gehört zwar immernoch zu seinen wichtigen freunden, aber das Brüderliche ist einfach weg.

Weißt Du, ich mach mir immerwieder GEdanken, was man im Vorfeld machen kann, dass sie diesen Hass erst gar nicht bekommen. Mir hat nämlich einer auch vor kurzem (auch so um die 17) Schläge angedroht. Und das auch nur, weil er mich missverstehen WOLLTE. Er wollte es dieser deutschen Orospu einfach mal zeigen.

Aber warum? Ich tu niemanden etwas und will auch einfach in Ruhe gelassen werden.

Ich hatte übrigens jahrelang einen türkischen Freund, bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Und es hat mir viel Einblick gegeben. Er hatte auhc zeitweise diesen Has sin sich. Aber in dieser Konzentration, wie es z.Z. ist, ist mir neu.

Grüßle Silvia, die von sich immernoch der Überzeugung ist, dass sie sehr tolerant ist (aber trotzdem muss ich mich nicht von einem türkischen Jungen Schläge androhen lassen. Iregdnwann hat die tollste Toleranz ihre Grenzen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.