Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 18.02.2017, 20:14 Uhr

Trumps ausbleibende Heiligsprechung

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/satire/article162161985/Donald-Trump-verflucht-ausbleibende-Heiligsprechung.html?client=ms-android-samsung

 
11 Antworten:

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von DK-Ursel am 18.02.2017, 21:34 Uhr

Ich las gestern dies --- der letzte Satz gefiel mir am besten.

Gruß Ursel, DK

http://www.der-postillon.com/2017/02/geistig-verwirrter-mann.html?m=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2017, 21:50 Uhr

Ich hab ja vorhergesehen, es gibt viel zu Lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von DK-Ursel am 18.02.2017, 21:58 Uhr

Ja, die Satiriker werden arbeitslos, wenn die Politiker das alles jetzt schon selber machen.

Aber eigentlich ist es ja zum weinen --- oder Gruseln --- oder ...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2017, 22:33 Uhr

Das mit der AFD ist aktuell aber auch sehr unterhaltsam!

Man kann entspannt zusehen wie die sich spalten! Ich reg mich schon gar nicht mehr über die auf, ich finde es jetzt sogar fast unterhaltsam wie die sich demontieren :)

Ich sag mal so, das mit den 5% wird nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von DK-Ursel am 18.02.2017, 22:49 Uhr

Schön wär´s!
Gestern hörte ich noch 10%?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Einstein-Mama am 19.02.2017, 6:53 Uhr

Wer weiß wie alt die Umfrage ist! Jetzt gibt es ja zwei Lager.
Im Prinzip sind sie ja alle ultrarechts, die Frauke will es halt nicht ganz so krass ausdrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Silvia3 am 19.02.2017, 7:54 Uhr

Ich fürchte das siehst Du viel zu optimistisch. Deren Anhänger sind genauso borniert wie die von Trump. Als ich gestern Abend Höckes "Entschuldigungsrede" gesehen habe, hätte ich echt kotzen können.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Einstein-Mama am 19.02.2017, 8:41 Uhr

Naja, die Höcke-Freaks tönen doch rum, dass sie die AFD nicht mehr wählen wollen, wenn er ausgeschlossen wird.
Das kostet einige Wählerstimmen, glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Antje04 am 19.02.2017, 8:56 Uhr

Noch ist er nicht ausgeschlossen. Es sollten ja schon andere Mitglieder mit eindeutig rechtem und hetzerischem Gedankengut erfolglos ausgeschlossen werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 9:26 Uhr

Ich gebe keine Prognosen mehr ab. Den Brexit hielt ich nicht für möglich. Trump hielt ich nicht für möglich. Die AFD halte ich nicht für möglich......

Noch ein, zwei Terroranschlage vor der Wahl, ein paar Berichte über Menschen mit fünfzehn Identitäten....... Zack, Stimmung kippt wieder Richtung rechts.

Wer hätte denn ernsthaft einen Trump für möglich gehalten? Da ist Höcke ein Waisenknabe. Obwohl.....

Ich weiß auch nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trumps ausbleibende Heiligsprechung

Antwort von Einstein-Mama am 19.02.2017, 14:47 Uhr

Ach was, die sind so zerstritten mittlerweile, dass das bis zur Wahl nichts mehr wird!
Ich meine, dass die Frauke ja das haargenau gleiche Gedankengut hat und auch schon immer wusste wie der Höcke tickt (ist ja ein interessantes Video aufgetaucht bei einer Nazidemo von 2010), aber sie spricht es halt nicht so offen aus...
Und irgendwie muss sie den wohl jetzt loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.