Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 13.07.2018, 16:35 Uhr

Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Na dann holt ihn halt zurück, aber wundert Euch nicht über die Umfragewerte der AFD!
Der Typ ist Gefährder und tritt in Deutschland als Prediger auf, ehrlich gesagt ist mir egal was ihm in seinem Heimatland blüht. Lebt hier seit Jahren mit Frau und Kindern auf Kosten der Steuerzahler. Ich hoffe, er darf niemals zurück kommen.
Man kann ein Gastrecht auch verwirken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.