Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 02.12.2022, 22:42 Uhr

Tropical Island

Hallo Ihr,

wir fahren am Sonntag das erste Mal ins Tropical Island. Unser Jüngster hat Geburtstag und wünscht sich schon ewig lange einen Ausflug dorthin…..und da er an seinem Geburtstag freien Eintritt hat, erfüllen wir ihm diesen Wunsch. Gebucht hab ich schon und wir wollen hier auch früh los, um den Tag auszunutzen.

War schon jemand von euch dort? Könnt ihr Tipps geben für den Tag? Sollte (und darf man) was zu Essen und Trinken mitnehmen?

An was sollten wir denken, was man dabei haben sollte (außer das Übliche an Badesachen)?

Danke schon mal!

 
9 Antworten:

Re: Tropical Island

Antwort von Lusiana am 03.12.2022, 1:19 Uhr

Auf deren Homepage werden Fragen beantwortet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Kater Keks am 03.12.2022, 8:59 Uhr

Ah okay, danke.

Aber kann ja trotzdem sein, dass jemand noch Erfahrungen hat und berichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Chantie am 03.12.2022, 9:24 Uhr

Wir waren vor Jahren dort! Damals hat alles extra gekostet: Rutschen, Ballonfahrt …
Ich fand es überteuert und fast schon unverschämt. Ist halt ein Schwimmbad mit Riesen Deckel drauf.
Essen war halt typisch Schwimmbad und es war sehr überfüllt.
Ich würde definitiv was zum Essen mitnehmen.
Ich hoffe es hat sich einiges geändert in den letzten Jahre und wünsche euch viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von memory am 03.12.2022, 9:35 Uhr

Juhu, wir machen/ ten dort immer mehrere Tage Urlaub . Essen soll man nicht mit nehmen. Bzw. dann lieber im Spint lassen . Getränke, Kekse hatten wir immer in der Badetasche . Hat keiner kontrolliert. Essen waren wir immer Burger oder Asia , war eigentlich ganz lecker, aber halt auch nicht billig. Macht man ja aber nicht sooo oft. Uns hat das immer gefallen, den Kindern auch ( gerade die Tiere ) . Muss allerdings sagen, tagsüber sind wir nicht rein , nur zeitig morgens und dann abends ( da gab es dann noch Lasershows) , da war es entspannter. Also zeitig los machen . Viel Spaß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Häsle am 03.12.2022, 9:46 Uhr

Mein Mann war vor Jahren mal im Herbst dort und fand die Luft kühl. Ich würde also Bademäntel und Wechsel-Badehosen mitnehmen. Oder auf jeden Fall halt was Trockenes anziehen zwischendurch.
Es wird ja vermutlich nicht wärmer geworden sein, bei den Energiepreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Liv20 am 03.12.2022, 11:49 Uhr

Wir waren mal da, das ist wirklich lange her. War glaub ich sogar noch recht neu. Als Kinder fanden wir es super. Aber ich fand jedes Schwimmbad als Kind super ;)

Da wir neulich mal über einen Besuch da nachgedacht haben, habe ich mir die Rezensionen auf Google nochmal angeschaut und die neueren Rezensionen sind eigentlich alle eher mittelmäßig bis schlecht, auch weil zu kühl etc....


Da es ja scheinbar schon klar ist das ihr hin fahrt, ganz viel Spaß! Und wirklich nicht zu wenig Geld mit nehmen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Tini_79 am 03.12.2022, 17:09 Uhr

Anreise sehr sehr früh planen!

Wenn du FB hast, such mal nach einer TI- Gruppe und schau wegen aktuellen Berichten zur Wartezeit. Wir standen leider auch schon mal 2 Stunden an!

Essen und Trinken ist generell nicht erlaubt mit reinzunehmen, machen natürlich viele trotzdem, wir auch wenn wir übernachten.

Der Rutschenturm ist geschlossen, soweit ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von bellis123 am 03.12.2022, 18:26 Uhr

Wir waren das letzte Mal kurz vor Corona. Wir hatten immer "heimlich" eine Trinkflasche mit Wasser und bisschen Knabberkram für die Kinder dabei. Die Mahlzeiten, Eis etc. haben wir dann natürlich dort gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Btby am 03.12.2022, 20:11 Uhr

Eigentlich darf man glaube ich nix zu Essen mitbringen. Hab ich trotzdem gemacht, billig ist es dort nicht. Ich nehmmir in jede Schwimmbad ne Jogginghose mit, fand es auch da zumindest am "Strand " irgendwann zu kalt.
Viel Spaß! Ich fand es furchtbar da aber für die Kinder war es großartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.