Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 02.10.2017, 19:08 Uhr

@ Tonic

Dankeschön für den Beitrag. Habe ihr gerade mit Interesse geguckt.

Für mein Empfinden war der Beitrag ja schon fast mutig und durchaus kritisch im Gegensatz zu den Dingen, die uns sonst gerne serviert werden.

Ich komme aus Niedersachsen und kenne auch Salzgitter und kann nur bestätigen, dass das was gezeigt wurde, der Realität entspricht. Und wer kann es den verbliebenen deutschen Bewohnern verübeln, dass sie AFD gewählt haben. Wobei SZ sicherlich harmlos gegenüber Duisburg Marxloh ist (welches ich nicht kenne)

Ich hoffe immer noch, dass nun nach den Wahlen deutlich mehr Bewegung in unsere Regierung kommt. Hier in NS stehen ja am 15.10. noch die Landtagswahlen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.