Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 10.03.2022, 17:23 Uhr

Todesanzeige

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Todesanzeige

Antwort von lilly1211 am 10.03.2022, 17:45 Uhr

X

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.03.2022, 18:25 Uhr

Den Spruch kannte ich schon ... Also das wär natürlich zu schön um wahr zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von Jolina2019 am 11.03.2022, 7:31 Uhr

Das wäre wohl die beste Lösung für das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von Muts am 11.03.2022, 10:01 Uhr

Ich weiß nicht, ob das wirklich die Lösung wäre. Denn in Russland sind zu viele Menschen, die Putin und seinen Behauptungen Glauben schenken. Würden die nicht seine Ideologien weiter leben und seine Pläne weiter führen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von Zwergenalarm am 11.03.2022, 10:19 Uhr

Die Frage habe ich mir selbst auch schon gestellt. Wenn Putin auf diese Weise in die Knie geht, geht auch der „Moloch“ Russland in die Knie und ich bin mir nicht sicher, ob das dann kontrolliert passieren würde. Vielleicht kommt dann eine andere Atommacht (China?) doch noch auf die Idee sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden und dann stünden sich 2 ziemlich unkontrollierbare Gegner gegenüber……allerdings würde sich dann der Krieg (hoffentlich) sehr weit im Osten abspielen, was mir im Zweifelsfall (und aus rein egoistischen Gründen) dann doch noch lieber wäre.
Manchmal hätte ich gerne eine Glaskugel, wenn sie allerdings was Schlimmes zeigt würde ich das auch umgehend wieder vergessen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von Salkinila am 11.03.2022, 10:23 Uhr

Da wäre ich mir nicht so sicher. In Russland gibt es keine demokratischen Strukturen - wenn Putin weg ist, stehen Nationalisten und Kommunisten schon in den Startlöchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesanzeige

Antwort von SunnyGirl!75 am 12.03.2022, 0:32 Uhr

Hm, ich weiß nicht, schließlich haben die sich das nicht selbst ausgedacht, sondern vor allem "er" wollte den Krieg!
Wenn nichtmal durch sein "ausschalten" der Krieg beendet wird, wodurch dann sonst?!
Das er plötzlich ein Einsehen hat? Wohl kaum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.