Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 08.09.2012, 14:27 Uhr

Tja, hier scheinen die Meinungen arg

auseinander zu gehen. Ich persönlch war jedenfalls ziemlich schockiert, als sie mir dies erzählte. Und nein, sie hat mir nicht gesagt, dass sie überhaupt irgendwelche Fragen gestellt hätte. Die hat einfach getan, was die Ärztin gesagt hat. Vielleicht war das richtig, vielleicht wäre es auch anders gegangen. Jedenfalls ist das Kind nun jetzt in den Brunen gefallen. Wäre ich die Mutter gewesen, hätte ich sicher nachgefragt, ob das denn in dieser Art tatsächlich nötig ist. Nun, da sie nicht gefragt ist, wissen wir nicht, was die Ärtzin geantwortet hätte.

Ich kann nur hoffen, dass der Kleine das tatsächlich vergißt, sonst wirds in Zukunft schwierig für die Mutter...

Danke für Eure Antworten.

Da fällt mir ein, meine Mutter hat mal erzählt, dass sich bei meinem Bruder, als er noch ein Kleinkind war der Vorfall dürfte ca 50 Jahre zurückliegen), mal die Vorhaut entzündet hatte, so dass er nur noch unter starken Schmerzen pullern konnte. Jedenfalls hat die Ärtzin eine Schere genommen, ist da rein und SCHNAPP, hat sie die Vorhaut aufgerissen... Ohne jegliche Betäubung oder auch nur Vorankündigung. Meine Mutter hatte keine Chance, aber die Ärztin hatte (leider danach) wohl ziemlichen Stress mit meiner Mutter.. Das sind manchmal richtige Metzger...

LG fk

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.