Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 09.05.2011, 7:17 Uhr

tatort

hallo

wer hat ihn gestern gesehen? irgendwie fand ich ihn enttäuschend. wer den jungen mann an/überfahren hat, interessierte ja gar niemanden............ dann diese junge polizistin in dem aufzug, ja ja.

der alte war cool, hatte coole sprüche drauf. aber sonst?!?

wie fandet ihr ihn?

v.

 
18 Antworten:

Re: tatort

Antwort von maleja am 09.05.2011, 7:27 Uhr

Ja, uns ging´s ähnlich. Vor allem, dass nach dem weahren Unfallflüchter gar nicht gesucht wurde. Nicht mal nachgefragt wurde, was es denn für ein Auto war. Rein gar nichts.

Und ihre Klamotten.... gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort

Antwort von Sakra am 09.05.2011, 7:42 Uhr

ich fand ihn sehr übetrieben, von den klamotten im winter mal abgesehen;-)( aber ne gute figur hat sie, das miuss man neidlos anerkennen)

mich hätte auch interessiert wer nun der unfallfahrer war und auch, wo die katze hinverschwunden ist.

aber es war ein typischer tatort, bei dem ich bis 21 ihr geschlafen habe und die 2.hälfte nur mitbekommen habe, was gereicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort

Antwort von DK-Ursel am 09.05.2011, 8:13 Uhr

Hejallesammen!

ich fand ihn zwar spannend, was die Zuspitzung der Situation anging, aber irgendwie verdienen bei mir - ganz altmodisch! - Krimis ihren Namen, wenn die mit Mord und Totschlag anfangen und man dann den Täter sucht - so oder ähnlich jedenfalls.
Das hier war doch eher eine Sozialstudie, eine psychologische Studie - klar kommen Gesellschaftskritik und gesellschaftl. Phänomene in den modernen Krimis zu Recht vor, aber das hier war mir doch ein bißchen zu sehr auf dies konzentriert und zu wenig Krimi.
Es gab ja auch gar keine Überraschungsmomente, keine Drehungen und Wendungen iderErmittlung, keine neuen Erkenntnisse (der flüctige Fahrer hätte da ja bei geeignetem Drehbuch reinspielen können) - nee, das war alles vorhersehbar und eben innerlich dramatisch, als Krimi aber irgendwie daneben.

Mal sehen, ob das noch besser wird.

Gruß Ursel, DK - immer noch Ballauf-Schenk- oder Thiele-Börne-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort

Antwort von katinka-altmark am 09.05.2011, 8:21 Uhr

Moin,

also ich fand den gestrigen Tatort -eigentlich- gut.
Mich störte, dass immer wieder auf die Kommissarin (wie hieß sie? Conny Mai?) gehalten wurde, grundsätzlich von hinten, wenn sie den Flur runter- oder hochlief. Fiel mir auf.
Genauso störte mich das Ende, NATÜRLICH lässt irgendwein Depp das Mädchen nach unten zum Freund, zufällig ist gerade der Pförtner weg, NATÜRLICH...

ABER: ganz große Klasse fand ich, wie immer, Joachim Król und Justus von Dohnanyi. Dennoch hat er mir so gut gefallen, dass ich mich auf den nächsten freue.

Grüße, Katja (Ballauf-Schenk und Odenthal-Kopper-Fan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort

Antwort von karamell am 09.05.2011, 8:30 Uhr

ich fand ihn gut. ok, die perspektive auf die beine der kommissarin, die immer schön hinternwackeld den flur rauf und runter lief hätte nicht sein müssen. aber ich fand die story gut. klar hätte es sein sollen, das sie noch nach dem eigentlichen unfallfahrer fahnden, aber das wäre eine eigene story.
ich finde ja das neue team hat potenzial.

ansonsten bin ich fan von
ballauf/schenk börne und kollege und lürsen/stedefreund (schmacht) na ja und die lindholm dinger kommen halt von hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Aufzug der Polizistin

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 8:54 Uhr

und die Kameraeinstellungen fand ich unmöglich, die genannten Logiklücken sind mir auch aufgefallen. Ansonstene fand den Tatort ganz okay. Am Ende hats genervt, wie dämlich die sich alle angestellt haben, am schlimmsten diese Posttante mit ihrer Herumtelefoniererei, der hätte ich am liebsten eine knallen mögen.

Joachim Krol war ziemlich gut. Coole sprüche, cooler Schauspieler...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Aufzug der Polizistin

Antwort von vallie am 09.05.2011, 9:09 Uhr

ich fand die ausschnitte und diese merkwürdig auf brustgetrimmten oberteile auch blöd und die figur eine frechheit. 3 tage die gleiche jeans....

story an sich war nicht schlecht, er war recht kurzweilig.

ich mag die meisten tatörte, bis auf die münsterer und den österreicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von veralynn am 09.05.2011, 9:30 Uhr

münsterer, ist das der börner? den find ich mega witzig, weil so trottelig. und die odenthal ist immer mega langweilig, viel gerede usw.

die figur, naja, die hatte bestimmt noch keine kinder im bauch. aber der busen war schon schön, hab mich gefragt, ob der echt ist, die meisten so schlanken frauen haben ja nicht so grosse dinger........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, wie kann man denn den Münsteraner Tatort nicht lieben?

Antwort von Petra28 am 09.05.2011, 9:46 Uhr

Das ist überhaupt der einzige Tatort, den ich mir anschaue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, wie kann man denn den Münsteraner Tatort nicht lieben?

Antwort von vallie am 09.05.2011, 9:49 Uhr

wahrscheinlich verstehe ich den humor nicht, ich weiß, daß das der beliebteste aller tatörte ist, aber ich krieg schon die krise wenn ich diesen jjl nur SEHE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.05.2011, 9:50 Uhr

es gibt doch so viele bh´s heutzutage, da kannste pushen ohne ende.
so groß und so schlank, ich bin sauneidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Figur Frechheit? Kennste den Spruch????

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 9:56 Uhr

"Eine große Dürre kam übers Land".

Nein, das ist NICHT toll. Sie war auch im Gesicht zu alt für den "Aufzug". Außerdem konnte man ihre Implantate sehen. (Kotz). Ich weiß, fies, aber das find ich echt nicht besonders erstrebenswert. Obwohl, Männer sehen das nie, die finden sowas (Ausschnitt, rausfallende Brüste etc.) ja oft toll (nochmal Kotz). Die sah mit ihrem roten Glänzeanoräkchen und den roten Stiefeln und den superengen Teilchen und diesem güldenen Gürtelchen eher aus wie ne Bordsteinschwalbe....

Nein, ich habe mich fast den ganzen Tatort lang über diese Kommissarin ereifert. Mein Mann brummelte nur (kicher). Und dann diese unsägliche Jeans..... Junge Junge, zeig mir EINE Kommissiarin (! eine echte), die SO rumlaufen würde im Job. Naja, man wollte wohl auch was fürs Männerauge (wie primitiv!!).

So, das musste jetzt mal RAUS!!!! Hihi, nein, und ich bin NICHT neidisch.... Ich ärgere mich nur, wenn die Zuschauer so für blöd und notgeil verkauft werden.... Denken die eigentlich auch mal an die weiblichen Zuschauer????

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, wie kann man denn den Münsteraner Tatort nicht lieben?

Antwort von Petra28 am 09.05.2011, 9:58 Uhr

Ich mag ihn, jetzt nicht zwingend als JJL, aber in seiner Rolle als Boerne, vor allem in Kontrast zu Thiel und dessen Vater. Ich mag auch Alberich und die Staatsanwältin. Trifft meinen Humor voll und ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur Frechheit? Kennste den Spruch????

Antwort von vallie am 09.05.2011, 10:08 Uhr

wenn ich im leben eines niemals brauchen werde, dann sind das implantate, die brust neide ich ihr sicher nicht. trotz der schlechten klamotten, es war durchaus ersichtlich, daß die frau auch im sack eine tolle figur hat....

der ärger der meisten frauen ist ihr gewiss. aber: sie ist im gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur Frechheit? Kennste den Spruch????

Antwort von DK-Ursel am 09.05.2011, 10:53 Uhr

Hej nochmal!

Komisch, ich habe weder an die Figur noch an die KLamotten eine bes. Erinnerung, worauf Ihr so achtet

Bei uns stand gestern beim Abschiedwinken eine Mutter von 4 Kindern, die wirklich eine Figur wie ien junges Mädchen hat - also keine Bosheiten.

Mich stört weder das eine noch das andere.
Jeder ist so, wie er ist.

Und die Odenthal mag ich auch noch gern sehen!

Ta, wenn es nächstes Mal ein bißchen mehr Kirmi und ein bißchen weniger Sozialstudie gibt, soll´s mir recht sein.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darauf mussten wir achten....

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 10:55 Uhr

wo sollte man denn sonst hingucken...???? Es war ja nichts anderes zu sehen. Aber bevor ich mir die Odenthal ansehen muss (*grusel), dann lieber doch diese neue Kommissarin hier.... die war zwar unmöglich angezogen, aber doch sympathisch und nicht so verbissen wie die Odenthal....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort...naja...

Antwort von Tathogo am 09.05.2011, 13:18 Uhr

...das war ja der Auftakt...ich geb den Beiden ne Chance-denke das wird ein gutes Team.

Toll fand ich dass man jetzt auch mal was von Frankfurt gesehen hat-wir haben heiteres"wo war das jetzt" raten gemacht;-)

Mich hätte es auch gefreut wenn sie diesen Psycho-Typen noch näher beleuchtet hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort...naja...

Antwort von Sakra am 09.05.2011, 14:32 Uhr

nur kein neid frau krause, denn das klingt stark danach.;-))

auch ich schau mir gerne schöne frauen an, vor allen dingen, wenn sie so eine top-figur haben. da hat doch auch ein frauenauge was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.