Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 08.05.2011, 14:50 Uhr

Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Warum mich das berührt weiss ich nicht, aber es ist so.

Franziska

 
5 Antworten:

Re: Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Antwort von Pebbie am 08.05.2011, 14:55 Uhr

Ich habe es auch eben gelesen.....

Die etwas älteren ( ich denke, wir beiden gehören dazu ;-) ) sind mit seinem Namen irgendwie aufgewachsen. Sein Gesicht haben wir häufig in diversen Blättchen gesehen, vielleicht geht einem das dann etwas näher.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Antwort von Ebba am 08.05.2011, 15:14 Uhr

Och :-(

Da sieht man wieder, das Popularität, Erfolg und Geld nicht glücklich machen. Was ohn wohl zu dieser Verzweiflungstat getrieben haben mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Antwort von mma ramotswe am 08.05.2011, 20:12 Uhr

hallo

lt. einer schweizer zeitung hat er an beginnender Alzheimer gelitten und wäre mit dem was noch auf ihn zugekommen wäre nicht klar gekommen

tja verstehen kann man/frau ihn aber schade ist es trotzdem

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Antwort von Fredda am 08.05.2011, 20:26 Uhr

Mich berührt es auch, ohne dass ich eigentlich weiß, warum. War ganz traurig, als ich es gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Gunter Sachs hat sich das leben genommen

Antwort von Finfant am 08.05.2011, 22:11 Uhr

es ist einfach nur....unendlich traurig :-(((

Shit........Suizid!!!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.