Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reasonAlia am 19.03.2006, 12:39 Uhr

@Tanja - DANKE erstmal ...noch mal ausführliche Erklärung

Also:
Ja, ich habe Schulden und stehe in der Schufa'! Dabei bin ich aber schon seit längerer Zeit dabei die zu Tilgend! Das ist nicht das Problem! Die Überlegung war einfach nur, ob ich das darf?! Für meine Tochter habe ich noch nichts abgeschlossen, möchte aber ihr irgend eine Sicherheit verschaffen! Und es ist wirklich so, daß man keinen festen Betrag einzahlen muss! Wenn Geburtstag oder Weihnachten dran ist, dann wird eben mehr eingezahlt! So!!! Sind jetz alle zufrieden?!
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.