*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 19.03.2006, 12:31 Uhr

Dumme Komentare könnt ihr euch sparen....

Ist aber schon komisch deinen Beitrag zu lesen, muss ja irgendwas dran sein an möglicher Pfändung, sonst hättest du es nicht geschrieben, genau dass ist ja der Punkt der dich am meisten Interessiert.

Kann dir nur das Beispiel meiner Freundin erzählen, die lebt jetzt von harz4, hat einige Schulden,vor Harz4 wollte sie es genauso schlau machen und den Kindern alles übertragen bzw es so aussehen zu lassen als hätte das Kind ein Sparbuch wo sie immer genau das weggescheffelt hätte was ihr gepfändet worden wäre... haben sie ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihr gesagt dass sie erst das Guthaben der Kinder aufbrauchen muss bevor sie Anspruch auf Unterstützung hat und gepfändet wurde trotzdem...

Vielleicht hilft dir das weiter.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.