*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 19.03.2006, 13:07 Uhr

emmal j.

Wenn hier niemand mehr nur aus reinem Interesse posten würde sondern jedesmal einen handfesten Grund bräuchte, würds hier wohl ganz schön leer werden.



Und bin grundsätzlich der Meinung, daß man Schulden nicht umsonst hat (Betrugsfälle ausgenommen) und deshalb in erster Linie dafür geradestehen sollte und nicht auf zwei Baustellen arbeitet.

Und was diese 2000,-Kröten angeht, ja, die frustrieren mich in der Tat, wem würde es nicht so gehn??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.