Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 13.01.2007, 0:04 Uhr

@Susanne

Ich verstehe deine Wut, nicht dass du das missverstehst. Ich finde es auch sinnlos, dass sie gleich so viel Wind gemacht haben. ABER: Sie haben es nunmal gemacht und nun geht es um den rechtlichen Hintergrund. Müssen sie also nochmal probieren? Wie oft ist zumutbar? Und: ist es gerechtfertigt sofort einen Anwalt einzuschalten und diese Kosten aufzuerlegen.

Zu ersteren vermute ich, dass ein Gericht entscheiden würde, dass bis zu 3mal zumutbar wäre. Somit würde sich letzteres erübrigen. Aber wie gesagt, ich habe keine paragraphengestützte Antwort.

Kopf hoch, ich wäre auch genervt, wenn gleich so viel Aufwand dadurch entsteht. Höchstwahrscheinlich würde ich zum Trotz nie mehr dahin einkaufen gehen *gg*. Aber all dies hilft ja nicht bei der Klärung der eigentlichen Frage.

LG und eine gute sowie entspannte Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.