Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 12.01.2007, 23:50 Uhr

@Susanne

Keine Ahnung, was die für Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben oder weshalb auch immer sie so hart drauf sind.

Ich weiß leider nicht, ob du die Anwaltskosten bezahlen musst. Ich denke mal, ein 3maliges versuchen die Lastschrift abzubuchen, ist ihnen zuzumuten. Von daher würde ich die Anwaltskosten nicht überweisen - lediglich zusätzlich die übliche Bearbeitungsgebühr. Ein abgesicherter rechtlicher Rat ist dies allerdings nicht. Ob du jetzt ganz auf stur stellst oder überweist, bleibt dir überlassen.

Wahrscheinlich würde ich mich mit denen dennoch nochmal telefonisch in Verbindung setzen, um das ganze nicht eskalieren zu lassen.

Schau doch mal im Jura-Forum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.