Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.09.2011, 10:50 Uhr

Super da muss man ja schon Angst haben wenn man seine Kinder

Die Rechten standen schon zu meiner Schulzeit vor den Schulen. Irgendwie keine neue Erfindung... Daher hält sich meine Aufregung in Grenzen. Das gab es früher auch schon und trotzdem sind wir nicht alle Nazis geworden.

Vor der unteren Riege der Partei/Bewegung braucht man keine Angst haben. Das sind die in Springerstiefeln. Die obere Riege in Anzug und mit Dr. in Rechtswissenschaften - die sind gefährlich...
Die stehen aber nicht vor Schulen - Die sitzen in Vorständen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.