Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 15.09.2011, 8:51 Uhr

Super da muss man ja schon Angst haben wenn man seine Kinder

da hilft nur reden reden reden reden reden reden mit den Kindern.......meine Guete, so ein Gedankengut in der heutigen Zeit ist einfach abartig. Auf der ganzen Welt gibts diese Gruppierungen, das ist echt beaengstigend.

Mein Sohn hat mit seiner Freundin bei ihr RTL angeschaut und mir abends davon erzaehlt. Und immer wieder wenn er neu argumentierte (RTL zitierte) erklaerte ich 'das ist RTL, ueberlege dir, wer das schaut und ueberlege dir, was sie damit bezwecken. Das ist wie BROT UND SPIELE um das Volk dumm und beschaeftigt zu halten, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen, wenn sie tagein tagaus nutzlos rumsitzen. Werde gross, schau positiv nach vorne, mach es besser und veraender die Welt ein Stueckchen mit allem was du tust, aber halte dich fern von so einem Bloedsinn. Es gibt zu jedem Thema 2 Seiten, die man kennen muss, RTL hetzt nur. Du musst immer einen Schritt weiterdenken 'was waere wenn es mir so ginge?
Logisch, dass die bei RTL betonen, dass 2 Polen den Job eines Deutschen machen wollten. Was denkt sich der Arbeitslose vor dem TV? "na dann ist ja klar, dass ich keinen Job finde (auch wenn ich eh keinen will" und er feuhlt sich in seinem Gedankengut bestaetigt. Nicht er ist schuld, dass er den Arsch nicht hochkriegt, sondern der boese Auslaender.'

Er weiss, dass viele Sendungen bei RTL nur gestellt sind und versteht das auch. Und ich finde diese Sendungen, die da tagsueber laufen SEHR GEFAEHRLICH!! Das ist DUMMHEIT pur, die da den Leuten eingetrichtert wird.

Anmerkung: ich rede hier von denen Arbeitslosen, die keinen Job wollen und sich durch RTL und CO die Absolution holen und das am Stammtisch auch kund tun. Ich rede nicht von denen, die unverschuldet in Hartz 4 landen oder sich bemuehnen, also bitte nicht angesprochen fuehlen, wenn ich das oben so schreibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.