Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 20.12.2009, 12:20 Uhr

subbatalent

bin im büro, habe die wiederholung angemacht. es läuft seit drei minuten, mir ist jetzt schon schlecht. pathetischer dreck. aber ich ziehe das jetzt durch!

tapfer,
snuggles

 
11 Antworten:

du hast meine bewunderung

Antwort von sibi+ich am 20.12.2009, 12:22 Uhr

wirklich und wahrhaftig.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von Muddie2006 am 20.12.2009, 12:23 Uhr

Wer hat gewonnen und wer war zweiter und dritter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von dr.snuggles am 20.12.2009, 12:24 Uhr

naja, im büro geht das ja, habe den ton jetzt abgestellt. muss ja auch noch ein bisschen arbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:31 Uhr

sie Diskussion unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:31 Uhr

ich meinte: siehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von Muddie2006 am 20.12.2009, 12:34 Uhr

Ah, der Hundi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: subbatalent

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:34 Uhr

der hats verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find es schön, soooo!

Antwort von Leolu am 20.12.2009, 14:04 Uhr

Es hatte den erwünschten Effekt bei mir, ich hab meine Kinder gedrückt und ein paar Tränchen verdrückt, vorallem als die Kiddies sangen Heißen Pott Kakao dabei, ein paar Madarinen (kekse muß ich gleich neue backen) und einfach genossen. Ich mache mir just in dem Moment keine Gedanken darüber ob diese Öffentlichkeit gut ist, und nicht vielleicht schlimmeres anrichtet, das hab ich im Hinterkopf, aber lass es nicht raus.
Interessant allerdings, daß die Kinderleistungen hier so wenig gewürdigt werden, man aber bei Grundschulveranstaltungen vor schiefen Geigen und unmusikalischen Blockflötenkindern in Begeistungsstürmen ausbrechen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es schön, soooo!

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 14:43 Uhr

der Unterschied besteht darin, daß die Blöckflötenkinder nicht im Fernsehen auftreten. Sondern i.d.R. Freunde bzw Klassenkameraden meines Kindes sind, also Kinder die ich persönlich kenne und mich für sie freue, daß sie den Mut haben auf der "Bühne" zu stehen und sich trauen etwas vor Publikum aufzuführen. Beim Supertalent sind es mir völlig fremde Kinder. ICh habe keine Ahnung ob sie das freiwillig machen und ob es ihnen Spaß macht... Würde ich eines davon persönlich kennen würde ich natürlich mitfiebern und mich freuen. Hätte allerdings trotzdem eine Meinung über diese Vermarktung von Kindern. Und auch dies ist ein grundlegender Unterschied zwischen Flötenspielendne Schulkindern und Kinder die beim Supertalent auftreten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es schön, soooo!

Antwort von Leolu am 20.12.2009, 15:00 Uhr

vorgeführt werden sie beide, egal ob vor 50 oder vor 5 Mio Leuten, manche machen es von sich aus, andere nicht.
Den Mut bewundere ich auch, egal bei wem, aber es löst halt nicht alles bei mir eine Rührung aus, das ist nunmal unterschiedlich, auch ein kleines schief singendes Mädchen kann mein Herz treffen, aber es muss nicht unbedingt der Fall sein, es kommt halt auch auf die Mimik etc. an, ein teilnahmsloses Kind kann kann mein herz nicht öffnen und mir Tränen in die Augen treiben.
Trotzdem finde ich hier etwas trostlos, daß die offenbar wirklich talentierten Kinder so wenig gewürdigt werden, die auch Mut aufbringen mußten...
Ich habe auch eine Meinung zu dieser Vermarktung, allerdings in dem Augenblick wo sie singen, lass ich mich einfach fallen und genieße.
Denke solche Veranstaltungen müßten allgemein mit mehr Verantwortung geführt werden, es gibt für viele menschen nichts Schlimmers, als enttäuschte Hoffnung....das gilt nicht nur für Kinder, auch für viele Erwachsene, die nach der großen Show im Abseits wieder landen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es schön, soooo!

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 16:14 Uhr

ja, da stimm ich Dir zu.
Ich hab bei dieser Tamina und auch bei Richard auch eine Gänsehaut bekommen... muß ich jetzt mal zugeben
Aber ich gönn es trotzdem dem Hund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.