Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 20.12.2009, 1:12 Uhr

Peinlich, peinlich! Great Britain hat Susan Boyle, und wir? Wir ham 'nen Köter!

Nicht zufassen...

LG
Ralph/Snoopy

 
33 Antworten:

Re: Peinlich, peinlich! Great Britain hat Susan Boyle, und wir? Wir ham 'nen Köter!

Antwort von Christine70 am 20.12.2009, 1:13 Uhr

ich fand den hund zwar niedlich, aber daß er gewinnt???

mein favorit war richard...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will's wissen, outet Euch!

Antwort von Ralph am 20.12.2009, 1:14 Uhr

WER VON EUCH WAR DAS???? WER HAT ALLES FÜR DIE TÖLE ANGERUFEN???



LG
RAlph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will's wissen, outet Euch!

Antwort von Maditchen am 20.12.2009, 8:22 Uhr

ich finde es toll das die beiden gewonnen haben und der kleine hund ist doch wirklich toll...
auserdem sieht man an dem ergebnis das dort wirklich nicht geschummelt wird...
aber ich kann mir sehr gut vorstellen wer von dem ergebnis nicht begeistert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Sendung, die über lange Wochen auf ihren HÖHEPUNKT zusteuert,

Antwort von FrauKrause am 20.12.2009, 8:32 Uhr

und dann ein kleiner niedlicher Hund, der ganz nette Tricks draufhat, als Sieger??

Neenee, das ist wirklich peinlich.

Mein Favorit war auch der kleine Richard, den Dicken fand ich auch sehr gut.

Ein recht beschämende Ergebnis.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sendung, die über lange Wochen auf ihren HÖHEPUNKT zusteuert,

Antwort von FrauKrause am 20.12.2009, 8:33 Uhr

Sorry für "den Dicken", aber mir ist wirklich sein Name im Mom. nicht eingefallen. Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel..

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sendung, die über lange Wochen auf ihren HÖHEPUNKT zusteuert,

Antwort von FrauKrause am 20.12.2009, 8:33 Uhr

Sorry für "den Dicken", aber mir ist wirklich sein Name im Mom. nicht eingefallen. Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel..

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was konnte der Hund denn tolles?

Antwort von Steffi1079 am 20.12.2009, 9:10 Uhr

Hab das alles nicht so richtig verfolgt, bis auf die Schicksalsgeschichten der Kandidaten bei Punkt 12.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der konnte sehr niedlich

Antwort von FrauKrause am 20.12.2009, 9:19 Uhr

auf seinem Herrchen herumhüpfen und Springseilspringen...

Süß aber mehr nicht.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...

Antwort von Steffi1079 am 20.12.2009, 9:23 Uhr

Oh man...!!!
Waren da nicht welche bei, die super singen konnten oder so was?
Warum denn dann ein Hund?

Mussten die Zuschauer anrufen oder hat die Jury das entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir ham 'nen Köter!

Antwort von Leena am 20.12.2009, 9:36 Uhr

...ich hatte ja gehofft, dieses Posting wäre ironisch gemeint gewesen - aber nein, der Hund hat tatsächlich gewonnen?!?

Großer Gott.... und das nach so phänomenal vielen Halbfinalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, zumindest meine Kinder...

Antwort von schneggal am 20.12.2009, 10:10 Uhr

...haben sich sehr darüber gefreut, als ich ihnen das heute Morgen erzählt habe. Sie haben schon ganz am Anfang gesagt, dass der Supertalent werden soll...und scheinbar gabs da doch auch noch genügend andere, die dieser Meinung waren!

Ich bin sowieso nach den ganzen Tränenstorys ausgestiegen und weiß daher gar nicht, was es sonst noch alles gab...ne...das braucht man einfach nicht!!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kapiers auch nicht

Antwort von hormoni am 20.12.2009, 10:11 Uhr

Hallo!

Wäre hier nicht schon ein Posting, hätte ich eines über meine Enttäuschung über das Supertalent hier hereingesetzt...

Ein Hund mit seinem Herrchen - ist ja ganz nett, aber als Supertalent würd ich das jetzt nicht durchgehen lassen. Klar ist es ne Menge Arbeit, einem Tier sowas beizubringen, aber ein Talent??? Nee, da stell ich mir was anderes drunter vor.

Mein Favorit war Vanessa. Die hat ne umwerfend tolle Stimme - besser wie die von Susann Boyle find ich.

Hoffentlich findet sich ein entsprechender Sponsor um sie zu fördern. Die CD gilt (für mich) schon als gekauft.

Ich frag mich, wer Hund und Herrchen in einem Jahr noch sehen wollen...

Wie gesagt: Nichts gegen den Mann mit seinem Hund, aber für MICH ist Supertalent was anderes...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch die Briten haben Susan nicht als Siegerin

Antwort von Suschi am 20.12.2009, 10:22 Uhr

Naja, die Briten haben Susan Boyle ja auch nicht als Siegerin gewählt. Auch sie wurde nur zweite. Und da haben wir ja die schwarz-gelockte im weißen Kleid, deren Namen ich nicht weiß.
Vielleicht hat sie ja, wie Susan, auch eine Chance.
Haben den Hund nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, was man mit nem Hund so anstellen soll, dass der Supertalent wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte ich auch gerade schreiben, Susan wurde auch nur zweite, da hat...

Antwort von Leolu am 20.12.2009, 10:25 Uhr

ne Tanzgruppe gewonnen gehabt.
Allerdings hat Susan wohl nun ihr erstes Album rausgebracht, was sehr erfolgreich gestartet ist.
Wollen wir überhaupt eine Susan? damit meine ich nicht ihr Talent, aber brauchen wir einen Star, der einen Nervenzusammenbruch bekommt? Wollen wir das den Leuten antun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich auch gerade schreiben, Susan wurde auch nur zweite, da hat...

Antwort von vallie am 20.12.2009, 10:27 Uhr

ich finde die furchtbar, da kann sie singen wie sie will.

und zum hund....na die alternativen waren ja auch mäßig.
den kindern hätte man den sieg auch nicht wirklich gewünscht, die tätowierte opernsängerin? der feuerspucker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Ansicht

Antwort von Sidney+BriBri am 20.12.2009, 10:30 Uhr

1. Wer sowas guckt, Favoriten hat und dann nicht anruft, ist selbst schuld.
2. Habe ich langsam eine Antwort auf die Fragen a) wer guckt das b) wer ruft da an.
3. Sind die Schicksalsgeschichten der Kandidaten eigentlich SCHEIßEGAL, denn da geht es doch um ein Talent und nicht um deren Geschichte, oder? Ich hab immer das Gefühl, dass mit solchen Geschichten noch extra Leute geködert werden sollen. Nicht, dass manche eine schlimme Vergangenheit haben, aber das sollte nicht so zur Schau gestellt werden.
4. Ob Hund oder Hirte....die Kasse klingelt für RTL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum... da bleibt der geneigte stimmabgeber doch seiner linie treu...

Antwort von malwinchen am 20.12.2009, 10:33 Uhr

im vergangenen jahr hat ein nahezu verwahrloster "straßenköter" mit seiner mundhupe gewonnen, der auch nicht wirklich besonders war... in diesem jahr war der gewinner wenigstens gepflegt und hatte gute manieren!

na, mal sehen... vielleicht melden sich ja jetzt auch die ganzen postzusteller, welche angeblich von dem hund gebissen worden sein wollen - im vergangenen jahr hatte ja wohl auch die angeblich geprügelte ex des gewinners sofort ansprüche angemeldet.

das ist eben das problem mit der telefonabstimmung: volatiler geht es nicht! meine these ist ja: gestern sind verflixt viele teeniemädels ob der schweinekälte nicht in die nächste disse geschlappt... und der wauz war doch der einzig ansprechende kandidat für minderjährige telefonbesitzerinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susans erster Auftritt war toll....

Antwort von Leolu am 20.12.2009, 10:45 Uhr

aber sie gehörte nunmal nicht zu denen, die den erfolg verkraften, sie war auch zu naiv, man hatte ihr den Sieg prohphezeit und das wurde dann doch nix:-(. Dieses Spiel mit labilen Menschen, die nicht wirklich wissen, was sie da versuchen, find ich grausam, egal wo. Okay, sie ist drüber hinweg, aber das hätte auch anders ausgehen können.
Habe vor einigen tage noch ihren ersten Auftritt geschaut, das war für mich zumindest wirklich Tränendrüsenaufschwellend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal zu den Schicksalsschlägen

Antwort von Steffi1079 am 20.12.2009, 10:47 Uhr

Die suchen doch extra die aus, die was schlimmes aus ihrer Vergangenheit (oder Gegenwart) zu erzählen haben, damit es nicht langweilig wird!

Und wnen man mal reinguckt:
Jeder hat irgendwas zu erzählen.

Ich persönlich finde das alles ziemlich nervig und mittlerweile auch ausgelutscht, weil man sich nur noch genervt fragt, was der oder die dnen jetzt zu erzählen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein supertalent....

Antwort von Sakra am 20.12.2009, 10:48 Uhr

ist für mich jemand , der es innerhalb kürzester zeit, ganz nach oben schaffen kann und mal ehrlich, gute sänger rennen hier doch überall herum.
ein supertalent ist ein ausnahmetalent in einer sparte, die es so noch nicht gab.

dann haben für mich kinder in so einer show überhaupt nichts verloren, denn für die bricht doch eine welt zusammen, wenn sie nicht weiterkommen. die halten dem emotionalen druck doch überhaupt nicht stand.
ein hoch auf die frühere miniplaybackshow.



wer mit tieren arbeitet weiss, welche zeit dahintersteckt, um so eine hundedressur in dieser vielfältigkeit zeigen zu können.
von daher finde ich diesen sieg nicht unbedingt unverdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein supertalent....

Antwort von Sakra am 20.12.2009, 10:48 Uhr

ist für mich jemand , der es innerhalb kürzester zeit, ganz nach oben schaffen kann und mal ehrlich, gute sänger rennen hier doch überall herum.
ein supertalent ist ein ausnahmetalent in einer sparte, die es so noch nicht gab.

dann haben für mich kinder in so einer show überhaupt nichts verloren, denn für die bricht doch eine welt zusammen, wenn sie nicht weiterkommen. die halten dem emotionalen druck doch überhaupt nicht stand.
ein hoch auf die frühere miniplaybackshow.



wer mit tieren arbeitet weiss, welche zeit dahintersteckt, um so eine hundedressur in dieser vielfältigkeit zeigen zu können.
von daher finde ich diesen sieg nicht unbedingt unverdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh...

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:04 Uhr

ich lach mich grad scheckig...
über was man sich hier alles aufregt....
ich gönns dem Hund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapiers auch nicht

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:06 Uhr

wer will den Hirte denn noch sehen???
Ich wollte den noch nie sehen... Na dann lieber einen Hund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein supertalent....

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 12:09 Uhr

das ist richtig! Es gehört viel dazu einem Hund solche Dinge beizubringen, ich finde den Sieg auch nicht unbedingt unverdient.
Allerdings kann der Hund nicht mit einem dramatischen Schicksal aufwarten (oder hab ich das verpasst?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nächstes mal bewerbe ich mich auch - mein Meerschweinchen kann über meine Hand springen!

Antwort von 2xGlück am 20.12.2009, 13:24 Uhr

Bin mal gespannt ob bei der nächsten Staffel dann ein ganzer Zirkus erscheint. Elefanten die auf dem Kopf stehen können oder Hunde mit Ziegen die sich übereinenander stapeln.... sorry aber mein Meerschweinchen kann auch so einiges - es läuft mir den ganzen Tag hinterher - kann auch auf mir herum krabbeln und kann sogar über meine Hand hüpfen - bin ich nun auch ein Supertalent???
Also ich fand den kleinen Richard ganz toll - hab auch für ihn 1mal angerufen.
Hätt ich doch lieber mal Schlag den Raab gestern geschaut - lach!
2xGlück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes mal bewerbe ich mich auch - mein Meerschweinchen kann über meine Hand springen!

Antwort von Nathalik am 20.12.2009, 14:10 Uhr

ja mei, jeder läßt sich mit was anderem verblöden. der eine bloß mit Bohlen, der andere mit Esoscheiss und übern Fliesenboden schwebenden Elfen, oder mit sonst welchen Wahnideen und Ideologien, der andere mit handfestem wie Alk oder Drogen. Jeder. vielleicht ist das Gucken von prämierten Kötern noch das harmloseste. Ist im übrigen sehr esomäßig: Die extremsten unter ihnen stellen Einzeller und Mensch ja auch auf eine Stufe; und dann ist ein Hund bei Bohlen doch die logische Konsequenz. Eine Dogge als Bundeskanzlerin haben wir ja schon (wobei, nee, wohl nicht; das ist wahrscheinlich Wallraff; auf dessen Outing ich mich schon sehr freue - oder glaubt jemand tatsächlich, dasss in unserem germanenland eine Frau BK werden darf?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundert mich nicht...

Antwort von saulute am 20.12.2009, 15:57 Uhr

In einem Land, wo die Tiere höheren Stellenwert haben, als die Kinder.
Peinlich ist es allemall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundert mich nicht...

Antwort von wickiemama am 20.12.2009, 16:19 Uhr

ist jetzt nicht Dein Ernst? oder?
Du meinst der Hund hat gewonnen, weil Tiere einen höheren Stellenwert haben als Kinder?
Wo haben Tiere einen höheren Stellenwert als Kinder? Also ist mir hier bei uns noch nicht aufgefallen...
Dem Hund schadet die Vermarktung weniger als den Kindern, da sollen die Eltern mal froh sein...
Talent hatten sie ja alle, also wird schon was aus ihnen werden, aber vielleicht in einem Alter wo sie es besser wegstecken können. Die Kids waren doch alle zwischen 9 und 12... Das ist meiner Meinung nach noch zu Jung um bei einer Castingshow zu gewinnen und vermarktet zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, peinlich! Great Britain hat Susan Boyle, und wir? Wir ham 'nen Köter!

Antwort von Tathogo am 20.12.2009, 16:30 Uhr

Selten so viel Dummzeug gelesen.

Informiert euch erst mal was da für Arbeit hintersteckt einem Hund sowas beizubringen.

Sich hinstellen und was vorsingen(oder vorturnen) ist toller oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur wird man den Hund selten wieder sehen...

Antwort von Leolu am 20.12.2009, 17:03 Uhr

er wird keine CD oder kein Video rausbringen, Bohlen wird kein Produzent werden...aber er hat sein Leben lang immerhin Chappi:-)))
Die Kinderfraktion hatte Pech, daß da ich glaube 3 oder 4 Kinder waren, auf die sich ihre Stimmen aufteilten, wäre nur eines von ihnen im Finale gelandet, glaube ich, es hätte gewonnen.
Nun waren dann halt die Hundeliebhaber am Zug, die mußten sich nicht entscheiden und aufteilen:-):
Nunja, es heißt Supertalent und super viel Arbeit, eine Stimme zu haben ist Talent, welche man dann noch aufbauen muß. Arbeit steckte mit Sicherheit in dem Hund, wobei vom Hocker hat er mich nicht gehauen, er schien Spaß zu haben, das find ich viel wichtiger. Aber wieviel Arbeit bei den Akrobaten hinsteckt ist sicher auch nicht zu verachten.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht ein Hund

Antwort von Supagirl80 am 20.12.2009, 18:16 Uhr

Es wurde doch ein Supertalent gesucht und nicht ein Superstar, wenn ein Sänger ein Supertalent ist weiß ich auch nicht mehr, meiner Meinung nach ist sollen die Sänger zu Superstar gehen und nicht zu Supertalent, ich find es gut das ein Hund gewonnen hat, ich glaube nicht, dass jeder Hund mit seinem Herrchen so ein Talent hat wie dieser. Und die jenigen die Hier groß herumtönen, hätten halt für einen anderen anrufen sollen, und nicht nur da sitzen und sich im Nachhinein aufregen. Also ich finde es toll und verstehe diese Kritik nicht es haben doch anscheinend mehrere so gedacht, sonst hätte die Primadonna nicht gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..wieso beschämend??

Antwort von messa am 20.12.2009, 20:56 Uhr

...ich find das Klasse!
Endlich zeigt Deutschland mal, dass es von der ganzen Scheiße genug hat...von 9 jährigen die jaulen wie 40 jährige...von Leuten, die denken sie können Oper singen und es einem bald die Schuhe auszieht und von denen, die nur wegen Ihres " grauenvollen" Schicksals gewählt werden...

Man sehnt sich nach dem " Normalen"..ein kleiner Hund...einfach und tolle Leistung.

Ich habe mich gefreut...doch nicht so versnoppt, die Gesellschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, peinlich! Great Britain hat Susan Boyle, und wir? Wir ham 'nen Köter!

Antwort von diana am 20.12.2009, 22:00 Uhr

Das war soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein toller HUND und kein KÖTER!!!
Fand das klasse!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.