Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 20.12.2009, 10:42 Uhr

Geburtstagsgeschenkideen gesucht...

Hallo und guten Morgen,
Ich treffe mich wöchentlich mit 2 frauen zum frühstück. Die haben beide am 2.1. geburtstag. jetzt such ich eine kleinigkeit, die ich den beiden schenken könnte. Es sind gute Bekannte, nicht direkt freundinnen von mir.
Habt ihr ideen? sollte so pro frau bis zu 10€ sein

gruss
andrea

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenkideen gesucht...

Antwort von Steffi1079 am 20.12.2009, 10:48 Uhr

Irgendeinen Gutschein?
Für eine CD, ein Buch o.ä.?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenkideen gesucht...

Antwort von bubumama am 20.12.2009, 11:23 Uhr

Kleines Körbchen mit guten Sachen drin. Kleiner Likör, kleine Marmeladen, gute Pralinen dazu.
Ich habe für Weihnachten solche Körbchen gemacht, vom Bauernhofladen selbsthergestellten Sirup (Likör haben die auch) und Marmelade, dazu eine Kerze.
Darüber würde ich mich freuen.

Ein Buch oder eine CD wäre auch schön, wenn Du ihren Geschmack kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenkideen gesucht...

Antwort von AndreaWDU am 20.12.2009, 12:40 Uhr

hallo,
also ich kenne weder den lese noch den musikgeschmack. sie sind beide auch 15 Jahre älter als ich, was nix böses heissen soll, sondern das ihr geschmack der älteren generation entspricht (bitte nicht böse verstehen, ich weiss es gibt auch ältere die "junggeblieben" sind.
aber so nen fresskorb, das ist ne gute idee. wo bekomme ich denn so körbchen? bekomme ich das schon für ca 10€?

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von bubumama am 20.12.2009, 12:48 Uhr

Ich habe gerade eben beschlossen, was ich unsern Bekannten schenke.
Das wird jeweils eine Flasche Likör sein und daran binde ich diese kleine Geschichte. Das sollte reichen.

Für Dich dann, diese Körbchen gibt es überall. Ich habe meine aus dem Blumenladen, der für den Hofladen die Sachen als Präsentkörbchen verkauft. Die haben mir das zusammengestellt nach meiner Auswahl.

Ich habe ein eckiges Körbchen genommen, darin ein Glas Marmelade sowie eine kl. Flasche Erbeersirup. Dazu habe ich noch eine schöne Kerze (Teelicht i. einem edlen Gefäß) reingestellt. Die haben es dann schön dekoriert und eingepackt.
Kostenpunkt war allerdings ca. 15 Euro pro Korb.

Du kannst ja auch eher im Miniformat machen, dann wird es sicher auch billiger.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.