Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.08.2011, 15:04 Uhr

strudelteigteilchen-hase

einatmen, ausamten.
hier hat sich ja mal nichts geändert...eigentlich hab ich der vallie versprochen zu warten mit dem schreiben hier (wir haben so herrlich viele neue insider entwickelt uff malle), aber ich MUßTE herbeieilen um dir mitzuteilen, dass du ein GROßARTIGER und LIEBEVOLLER mensch bist, auch ohne job und männle!

und für das weitere "friedvolle" forenleben hier ein tipp, beantworte postings von lüttchens, winchens oder wie se alle heißen künftg einfach mit "dam.dam.dam.dam.dam.dam."
(du solltest das JETZT der vallie simsen, sie wird mich dafür hassen, aber es es handelt sich hierbei um einen rechtfertigenden notstand, oder wie das heißt)

und um lüttchen nun auch mal bös zu ärgern noch einen drauf "ich mag die benedikte jetzt auch sehr gerne!"

SO!
ich hau mich hin, "air berlin" ist ein arschloch, nämlich!

damdamdamdamdamdam

 
14 Antworten:

Jaja...

Antwort von donnalüttchen am 26.08.2011, 15:21 Uhr

und in zwei Jahren ist es wieder wer anders und Benedikte ist wieder ein "ar...loch", ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strudelteigteilchen-hase

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.08.2011, 15:21 Uhr

Danke :-)

Und ruhe schön

Ach ja: Vallie antwortet, dass sie sich kaputtlacht.
Nur ich habe mal wieder keine Ahnung.
Ist das der Dank für das fussballerische Aufdemlaufendenhalten?
*grummel*

P.S. Mein Esszett ist kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strudelteigteilchen-hase

Antwort von Einstein-Mama am 26.08.2011, 15:26 Uhr

ich weiß nicht ob ich dich aufklären darf....
würde sagen wir warten bis vallie back ist!
die sitzt grad ohne mich am pool mit ihrer ws. schreib ihr bitte ich HABE HIER KEINEN TROG!
und 3 kilos mehr, scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strudelteigteilchen-hase

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.08.2011, 15:33 Uhr

Aufklärung kam gerade aus Malle *lol*.

Ich glaube, jetzt freut sie sich doch ein wenig aufs Wiederkommen - trotz WS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

air berlin

Antwort von Bengelengelmama am 26.08.2011, 15:48 Uhr

was ham se denn bei euch verbockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: air berlin

Antwort von Fredda am 26.08.2011, 16:02 Uhr

Ja, das können die, verbocken - ich bin so mal zu einem Spanienrundflug mit 7 Stunden Verspätung und Gepäckverlust gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Bengelengelmama am 26.08.2011, 16:24 Uhr

meine Schwägerin ist mit 24 Std. Verspätung in Dtl. gelandet.
1 Arbeitstagausfall pro Pers.
1 Tag länger Garage

geschickt haben sie erst einmal 10€ Gutschein - der Anwalt möchte 900€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcome back

Antwort von Benedikte am 26.08.2011, 18:28 Uhr

Einstein-Solange man im wesentlichen eine sachliche Auseinandersetzung fuehrt- oder der Dialog zumnindest irgendwo noch auf eine SAchfrage zurueckzufuehren ist und nicht den einzigen Zweck desw PPoebelns hat, kann man zusammenkommen. Das haben wir gemacht und hingekriegt und heute unseren Frieden. Im Gegensatz zu Leuten, die nur Attacke, aber kein Interesse an Inhalten haben.

Und wenn jetzt jemand meint, Streit schueren zu koennen weil Du irgendwann mal ueber mich geschimpft hast- dann sage ich nur :Deine respektvoll Zureuckhaltung im Forum hat genau dazu beigetragen, dass wir miteinander reden koennen. Und natuerlich haben wir eine wechselvolle Geschichte- vor allem aber, wweil wir nie gesperrt wurden oder uns nach massiven Eigentoren zurueckgemeldet haben und unter neuen nicks eingestiegen sind.


Und- mag Wiebke mich als "unbeliebt" sehen- meinertzhagen. Die meint viel wenn der TAg lang ist- den heutigen hat sie ja wieder statt auf der Arbeit ( WIE ANDERE) am PC verbracht- der Vielzahl ihrer postings nach.

Kann nich jeder so beliebt sein wie sie oder- wie sagt sie immer- muahahaha

Benedikte

und nochmal- schoen, dass Du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eini - Pä Änn

Antwort von maleja am 26.08.2011, 19:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von SteffiSt am 26.08.2011, 19:29 Uhr

Die Verwandschaft meiner Kollegin sitzt nun dank Air Berlin komplett ohne Gepäck für 3 Wochen in Deutschland. Kommen aus Littauen, Mutter, Vater, Kind (8 Monate). Wir haben im Kollegenkreis Bekleidung zusammengesammelt, dass die 3 überhaupt was zum Anziehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Bengelengelmama

Antwort von Suka73 am 26.08.2011, 22:27 Uhr

die 900 kann Dein Anwalt getrost vergessen, denke ich, da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Ich selbst saß mal mit Condor von Sonntagabend bis Dienstagmittag in Antalya fest. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich einen Gutschein (die machen alles NUR über Gutscheine, die Dich dann noch dazu verpflichten, mit dem jeweiligen Verein wieder zu fliegen bzw. mit Anbietern, die mit ihnen zusammen arbeiten) bekam, der ging über 300 Euro.
Darf ich fragen welche Strecke Deine SChwägerin geflogen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also brauch ich gar nicht versuchen

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2011, 0:43 Uhr

wegen 3 stunden verspätung profit zu schlagen?
ha, aber dafür hab ich denen die neue "in style" gekrallt, die saftschubsen bei air berlin wollten mich mit einem billigen bonbon abspeisen und sich die weiberzeitung selber einsacken!
ich hab drauf bestanden nach 3 STUNDEN. da hab ich sogar meine flugangst kurz vergessen.
ah ne, vorher mit vallie weggesoffen (danke an vallie, bei der fahrt zum hotel hab ich fast inne hose gemacht zwecks sekt und ws....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

räusper

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2011, 1:03 Uhr

also ehrlich gesagt hab ich heut auch nix gearbeitet (sehen wir von den tonnen wäsche ab, die ich bei gzsz-wiederholden bügeln werde)
ich hab das von f. geputzte haus (im rahmen seiner möglichkeiten geputzt...aber da stand noch ein gefallen offen diesbezüglich)
vollgesaut (damit er mal sieht wie sich das anfühlt wenn mühevolle arbeit vernichtet wird) und mich in die sonne gelegt. den pool endlich mal benutzt und meine roten rosen auf dem tisch bewundert und mir so gedacht, "er lernt dazu" und ihn dabei beobachtet wie er irgendwelche bäume pflanzt in meinem garten, der jetzt ein prinzessinnengarten wird.

blöderweise hab ich den pc hochgefahren (habs vallie versprochen nicht zu tun, ehe sie da ist) und mußte meine nicht ganz so wuschige realwelt verlassen.

jetzt leg ich mich wieder zu ihm und freu mich dass er mir wieder nah ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von Bengelengelmama am 27.08.2011, 9:35 Uhr

na ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel bekommen.
Damit wäre schließlich beinahe der ganze Urlaub bezahlt.
Sie sind in Tunesien festgesessen, Enfidha.

Rückflug war am frühen Nachmittag.
Alle Passagiere eingecheckt. Flugzeug rollt auf die Startbahn, fährt los......bremst. Bleibt stehen.
Durchsage ".......Flugzeug kaputt, wird repariert, Passagiere sollen sitzen bleiben, dauert ca. 20-30min.....Erste Panik macht sich breit.
Halbe Stunde später, das gleiche Schauspiel, der Vogel fährt auf die Bahn, bremst, fährt zurück......Durchsage"........Reparatur wird ca. 1Std. in Anspruch nehmen, bitte aussteigen, auschecken und warten"....
2Std. später Flugzeig repariert, einchecken, einsteigen, Flugzeug setzt Motoren in Ganz, Durchsage "......funktioniert leider noch nicht, bitte aussteigen, auschecken und warten....."
Panik wird größer Leute weinen, erwägen Nouvelair/Tunisair anzuheuern...bis eine Durchsage kommt - einchecken, einsteigen....
Nein, es funktionierte noch immer nicht, also wieder alle ausgestiegen und ausgecheckt, erst JETZT kam airberlin auf die Idee, den Leutchen was zum Trinken zu sponsorn. Nach weiteren Beschwerden, sollte jedem XY Dinar ausgezahlt werden, damit sie sich was zum Essen kaufen können.
Dazu kam es allerdings nicht mehr, denn dann ging alles ganz schnell, plötzlich stand ein Bus da, Passagiere wurden in ein Hotel gebracht, aber airberlin hatte dafür nur HP gebucht - also waren die Leutchen weiterhin hungrig.
Tag drauf fanden sich wieder alle auf dem Flughafen, da ging aber alles reibungslos....2 oder 3 Leute sind nicht mitgeflogen, die Angst war zu groß, denn sie mussten mit dem gleichen Vogel zurückfliegen, an welchem ein Tag zuvor rumgeschraubt wurde......

Da lobe ich mir die verrufene Nouvelair, mit der wir geflogen sind, keine Probleme, sehr freundlich und überpünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.