Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 26.08.2011, 0:40 Uhr

nervenschmerzen

ja ich gehe zum arzt.. hab dienstag termin
und ja ich hoffe ich bekomme das ergebnis meiner biopsie.

und ja ich hab schiss davor
wenn nicht diese verdammten schmerzen waeren. was kann ich bis dienstag notfalls nehmen ? sollte wenn moeglich nicht auf den magen gehen und nein, was leichtes hilft nicht...

ich hab das gefuehl ich sitz in einer stromleitung.
hat irgendwer nen tipp fuer mich wie ich das bis dienstag aushalte?

 
15 Antworten:

WO tut es denn weh..

Antwort von amadeus_hates_music am 26.08.2011, 1:27 Uhr

und WAS nimmst du und in WELCHER Dosierung?

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: bei echten, üblen neurogenen Schmerzen..

Antwort von amadeus_hates_music am 26.08.2011, 1:39 Uhr

..gibt es kein wirksames, nicht verschreibungspflichtiges Schmerzmittel. (Selbst wenn du überdosierst.)

Da hilft nur der Gang zum Arzt!

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: bei echten, üblen neurogenen Schmerzen..

Antwort von kikipt am 26.08.2011, 8:43 Uhr

in den beinen :(
und den arzt sehe ich erst am dienstag.. seufz.
gut, dann nehm ich notfalls die schmerzmitel die ich nach der op bekommen hab. ungern aber am abend ist es immer ganz ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: bei echten, üblen neurogenen Schmerzen..

Antwort von Fredda am 26.08.2011, 9:49 Uhr

Das klingt aber schlimm. Du Arme. Kannst du den Arzt nicht anrufen? Einfach hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher, das es die Nerven sind?

Antwort von Zero am 26.08.2011, 10:00 Uhr

Und nicht die Wirbelsäule? Bandscheibe z.B.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher, das es die Nerven sind?

Antwort von kikipt am 26.08.2011, 10:38 Uhr

ja ganz sicher
nervenbiopsie ist gemacht
ergebnis bekomme ich hoffentlich am dienstag (irgendwas ist es frag mcih nur was)
wirbelsaeule etc wurde alles ausgeschlossen..

und diese schmerzen sind echt mies..
werden irgendwie schlimmer in den letzten tagen.
hm
anrufen ist so ne sache... in den doofen kh erwischt man nie wen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pssssst.. "Bandscheibe" sind Nervenschmerzen ;-)

Antwort von amadeus_hates_music am 26.08.2011, 11:24 Uhr



LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt eher nach restless leg syndrom - ist echt fies

Antwort von Gaensebluemchen am 26.08.2011, 11:30 Uhr

aber behandelbar

ich weiß, dass eine kollegin von mir sehr stark daruner leidet.


sie bekommt vom neurologen "angsthemmer", so blöde das klingt, aber die tabletten helfen sehr effizient. können aber süchtig machen, daher verschreibungspflichtig.

ich werde sie mal fragen, wie die dinger heißen... irgendwas mit lu.. ly..

nachher in ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juppp aber

Antwort von kikipt am 26.08.2011, 11:35 Uhr

alles ausgeschlossen mit magnetresonanz... total durchgecheckt vom kopf bis zum steiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lyrica ;)

Antwort von Leewja am 26.08.2011, 11:43 Uhr

es gibt genug, was man dagegen tun kann, aber das gibt es alles nicht einfach in der apotheke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lyrica ;)

Antwort von kikipt am 26.08.2011, 11:46 Uhr

geht ja momentan nur drum die zeit bis dienstag zu ueberbruecken. diese "schmerzattacken" und "stromstoesse" machen mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lyrica ;)

Antwort von Sakra am 26.08.2011, 12:15 Uhr

könnte auch ne nervenwurzelentzündung sein..............

wirds denn besser wenn du die beine in stufenlagerung legst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervenschmerzen

Antwort von mailins am 26.08.2011, 12:17 Uhr

ich leide im Moment MS-Bedingt mal wieder ziemlich stark unter Nervenschmerzen.Hast du es schon unterstützend mit Homöopathie probiert ? Streß auf alle Fälle reduzieren , denn je mehr Streß,desto höher gehen die Attacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kikipt

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 13:39 Uhr

gibt es bei euch in Portugal Cataflamzäppfchen?? Die helfen bei mir wenn ich es mit Ischias oder Bandscheiben zu tun habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kikipt

Antwort von kikipt am 26.08.2011, 14:37 Uhr

ja, laut net duerfte es die geben. ich ruf mal die hausaerzin an und schilder ihr das... grummel.
momentan ist gott sei dank ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.