Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 25.08.2011, 21:30 Uhr

Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Irgendwie werde ich nicht nur insgesamt etwas fülliger ("weiblich" sagt Herr Fredda; süß von ihm), insgesamt dürfte alles auch etwas durchtrainierter aussehen. Was ist das kompakteste Programm grad, das sogar ich durchhalten könnte? (wii geht gar nicht, mag ich nicht) Es ist kein Notfall, mehr wehret den Anfängen, aber trotzdem. Irgendwie bin ich sooo inkonsequent. Wenn ich dann lese, Verona P. hat für die letzten Schwangerschaftskilos einen personal trainer engagiert, um im Winter für Bademoden werben zu können... (irritiert hat mich, dass sie auf dem Foto in unserer Zeitung aussah wie Anke Engelke, lag das an unserer Zeitung?)

Lg

Fredda

 
20 Antworten:

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 21:42 Uhr

tja liebste fredda, ohne fleiss kein preis. ;-))
was willst du denn zeitlich investieren????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Fredda am 25.08.2011, 21:43 Uhr

Zeit ist sogar weniger das Problem, wenn es mich begeistert, darf es auch dauern. Wenn es einfach Programm ist, je kürzer je besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von tweenky am 25.08.2011, 21:50 Uhr

Wenn Ihr ein Trampolin habt: nutzen! Effektiv und relativ unaufwendig. Allerdings reichen ein paar Minuten nicht....

Ansonsten: Crosstrainer (von mir bevorzugt: ich schaue bestimmte Serien nur beim Training, wenn ich also weiterschauen will.. ab zum Training). Ebenfalls effektiv, aber zeitaufwendiger: radfahren, schwimmen.

Gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:00 Uhr

sehr effektiv aber in meinen augen grottenlangweilig ist callanetics, ansonsten geh straff nordic walken, das gibt super cellulitisfreie beinchen und für den oberkörper reicht hanteltraining mit 1-2 kilohanteln.
noch ein paar situps vorm aufstehen und fertig ist die sportive frau;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von almut72 am 25.08.2011, 22:02 Uhr

Mutti (schlaff, nicht übergewichtig aber 5kg vom Wohlfühlen entfernt=ich) ritt jetzt wieder.
1 Woche Muskelkater überall.
Mal ne andere Richtung als Pilates und Ramba-Zamba oder wie das heißt.
Aber schöööööööööööön!

LG Almut, wieder 12 Jahre alt gerade...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Fredda am 25.08.2011, 22:07 Uhr

Beine sind top, gsd, walken und gehen tu ich auch viel und gern :-)
Hanteln, jaaaa, die krame ich wieder raus, gute Idee!!!
Situps VOR dem Aufstehen? Im BETT? Vielleicht lasse ich mich vorher rausfallen (aus dem Bett).
Magst du mich täglich anrufen und erinnern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:07 Uhr

naja, klein sakra reitet nun 30 jahre, aber so richtig hats keine straffe figur gebracht, erst das andere dazu;-)))

sakra, immer 10 jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Fredda am 25.08.2011, 22:07 Uhr

Kann man das mit ü40 auch noch anfangen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok wir schalten ne standleitung

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:09 Uhr

und situpsen zusammen;-))

ich mach das immer kurz vorm aufstehen, da wach ich zum glück immer vor meinem schweinehund auf. 10 min. später säuselt der mir ganz komische sachen ins ohr und ich bin von ihm hypnotisiert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:09 Uhr

na klaro kann man das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Fredda am 25.08.2011, 22:11 Uhr

Das wäre evtl. ein Familiensport - aber die situps muss ich dann ja trotzdem machen ;-) Früher habe ich gerne Squash gespielt aber dann haben hier alle Hallen zugemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok wir schalten ne standleitung

Antwort von Fredda am 25.08.2011, 22:12 Uhr

Ich wache leider immer erst eine Weile nach dem Aufstehen auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von almut72 am 25.08.2011, 22:13 Uhr

Das Pferd verlangt nicht vorher deinen Perso. Wenn du nicht gerade an ein Polizeipferd gerätst.
Ich saß wie ne Anfängerin drauf. Bin 39. Geritten von 6 bis 27 im Verein.
Mach mal! Lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:14 Uhr

naja die paar situps die wuppst du nebenher;-))

reiten ist aber schon recht zeitaufwendig und auch am anfang recht kostenintensiv, aber durchaus auch als familienhobby geeignet.

nur bei mir hat leider keiner mitgezogen. beide jungs wollen nicht viel von pferden wissen und meinem mann reicht, wenn er die pferdchen bezahlt;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok wir schalten ne standleitung

Antwort von Sakra am 25.08.2011, 22:16 Uhr

dann solltest du dir das am abend schon suggerieren, dass du quasi noch schlafend trainierst.so ne art hypnose??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von like am 25.08.2011, 23:07 Uhr

Ich find Hund in der Hinsicht besser als Pferd. So ein strammer Spaziergang dreimal täglich (darf auch joggend sein) nutzt doch eher als ein Stündchen durch den Wald tragen lassen ;-)
Ich mag die Mischung gern.
Auch schwimmen kann mich begeistern, dafür sind Gymnastik, Gerätetraining etc. für mich der absolute Ödnis-Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Photoshop Fredda

Antwort von Mamamel am 25.08.2011, 23:35 Uhr

die ganzen Damen mit ihren bikinikörpern, werden auch mit Photoshop bearbeitet dazu kommt das Pilates einen sehr guten Körper macht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Powerplate und yoga

Antwort von kirshinka am 26.08.2011, 0:29 Uhr

20 min powerplate 2mal pro Woche = Effekt von 3+ Stunden Kraft Training.

Dazu Yoga für Haltung und dehnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackig-Effektives für Faule gesucht - aktueller Bezug

Antwort von bine+2kids am 26.08.2011, 6:19 Uhr

Ich habe mit 42 Karate angefangen. Stärkt alle Muskeln und macht fit, wenn man sich anstrengt. Ich finde es Klasse, besser als das typische Bauch-Beine-Po. Und meine Kinder finden eine Karatemama echt cool.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Callanetics

Antwort von shinead am 26.08.2011, 13:12 Uhr

Wenn es noch kein Notfall ist, sondern einfach eine Straffung notwendig ist, würde ich Callenetics empfehlen.

Das Kurzprogramm geht 15 Minuten, es gibt aber auch viele Problemzonen-Programme und natürlich auch das Komplettprogramm für eine Stunde.

Strafft wirklich in kürzester Zeit, ist effektiv aber anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.