Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.03.2016, 19:37 Uhr

Stärkste Fraktion im Ländle!!!

Ja, ich bin mit dem Grünen-Ergebnis hier auch zufrieden. Ich mag den Kretschmann... Die AfD-Zahl hatte ich erwartet, irgendwo zwischen 10 und 15%. Was aber nicht heißt, dass ich es verstehen kann. BW geht es von den Zahlen her so gut, was soll da diese Protestwählerei? Als ob auch nur einer der AfD-Wähler Einschnitte hätte hinnehmen müssen... Ich war auf der Autobahn, als die ersten Zahlen und Meinungen kamen. Eine ältere Dame meinte, sie könne "mit die ganze Ausländer jo jetzt obends nimmer alloi auf d'Stroß!" Tja, da muss man dann natürlich AfD wählen. Wenn man wenigstens das Wahlprogramm RICHTIG gelesen hätte, damit man weiß, wem man das Kreuzchen gibt. Aber nee. Überfliegen reicht ja. Wenn überhaupt.

Sachsen-Anhalt macht mich fertig. Nicht völlig unerwartet, aber trotzdem: SO hoch?! Die spinnen total. Aktuell 24 Prozent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.