Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2016, 19:23 Uhr

Stärkste Fraktion im Ländle!!!

Maleja - wer hätte das damals gedacht, als wir demonstriert haben - im Ländle??
(Ich habe gerade gestern gemacht, was ich noch nie gemacht habe, irgendwie aus Langeweile und Nostalgie: Mit Google Map zu meiner Studentenbude - ach, ist das komisch!Nostalgie pur ...)
Damals waren die Grünen Rowdies, Idioten, Bengel, Lümmel, für die meisten...

Wenn sich aber die AfD ausrechnet, in ein paar Jahren ebenso etabliert zu sein, dann glaube ich das ehrlich nicht, wenn dies jetzt die anderen Parteien ein bißchen wachrüttelt und vor allem in ein paar Jahren so oder so die "Flüchtlingskrise" Alltag, gehändelter Alltag ist.
Jetzt ist das alles so frisch, daß die Panik überwiegt.
Mit ein bißchen Nachdenken werden einige AfD-Wähler mit Sicherheit merken ,daß die AfD nichts anderes als Parolen zu bieten hat, so schlimm ich das und die auch finde.
Hier in Dk kontte sich die populistische - fremdenfeindliche - DF auch nur sogar mit in die Regeierung mischen, weils ie andere Themen hatten --- das fgehlt bei der AfD .
das ist protest - wenn da was passiert, und das muß es ja sdo oder so, gehen die auchwieder unter.

Aber die Höhe finde ich durchaus schlimm - so viele Blödköppe...
(Nicht, weil sie evtl .besorgt wird, das kann ich nachvollziehen, aber daß sie solche Menschen dann ermächtigen, etwas zu tiun, finde ich brandgefährlich!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.