Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelslocke am 06.09.2009, 18:21 Uhr

Städteumfrage!

Hallo Zusammen,

bin relativ neu hier und möchte einfach mal eine Umfrage starten.

In welcher Stadt wohnt Ihr? Und wie zufrieden seit Ihr mit der Stadt?
Was ist besonders an ihr?
Seit Ihr dort geboren oder seit Ihr hingezogen und wenn ja warum?
Habt Ihr vor umzuziehen? Und wenn, warum oder womit reizt die neue Stadt?? Der Job??


Über Antworten freue ich mich.

Biba El

 
5 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von Engelslocke am 06.09.2009, 18:26 Uhr

Welche Gegenden sind bei Euch Brennpunkte ,wo man auf keinen Fall hinziehen sollte?
Och und wenn ich schon mal dabei bin was darf bei Euch eine Wohnung kosten wenn man ALG II bezieht? Ist ja irgendwie von Ort zu Ort anders und das würde mich mal alles interessieren.

Biba El

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von bobfahrer500 am 06.09.2009, 22:00 Uhr

Boah, du willst aber viel wissen, ich passe - hab keinen Bock jetzt zu tippen..., Sorry!

OK, aus der Nähe von Ulm! Geht so, nix, ja, nein, nein, keine Ahnung, nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Städteumfrage!

Antwort von aurelia12 am 07.09.2009, 7:11 Uhr

Wahrscheinlich geht es um eine Studie oder Hausarbeit die entstehen soll? breitflächige Meinungen werden benötigt?

Grundsätzlich prima, aber wenn dem so ist sollte man das ehrlicher Weise dazu schreiben, damit die Antworter darum wissen. Ansonsten benutzt man so ein Medium wie hier wohl auf unangemessene Weise.

Warum sonst stellt man so viele Fragen bzgl. "allgemeiner Belange"?

Oder handelt es sich um einen Tourismus Zweck, getreu dem Motto: "an der A sowieso können Sie gerne die Stadt xy passieren, es handelt sich um ein beschauliches Städtchen ohne soziale Brennpunkte. Hier sind sie sicher aufgehoben."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Städteumfrage!

Antwort von floechenjenny am 07.09.2009, 9:06 Uhr

Hi, ich wohne in Cuxhaven und bin der Liebe wegen hergezogen.
Wenn keine Gäste hier sind ist es wunderbar ruhig, aber im Sommer die Hölle! man kann keine Fuss vor die Tür setzten. Aber ansonsten ist es sehr schön hier. Man hat so ziehmlich alle Naturbiotope die es in Deutschland gibt: Moor, Strand, Watt, Heide, Felder und Wiesen,...
Mit der Arbeit ist es hier auch nicht so pralle, außerdem leidet der landkreis an Ärtzemangel.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Städteumfrage!

Antwort von Jayjay am 07.09.2009, 9:13 Uhr

Du willst aber viel wissen.
Also, ich wohne im Raum Hannover und bin wegen eines Typen, der jetzt mein Mann ist, hierher gezogen. Zufrieden? Hm, hat Vor- und Nachteile. Schön ist, dass man im platten Land so gut radeln kann. Nicht schön ist: das platte Land, weil ich im Bergischen groß geworden bin und ich diese unebene Landschaft mag.
Mehr gibt es nicht zu erzählen.
LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.