Aktuell

Forum Aktuell

ANZEIGE!!! HILFE!!

Thema: ANZEIGE!!! HILFE!!

Ich bin ganz durch den Wind, da kam heute mit der Post ein Polizei Brief ins Haus geflattert. Mein Mann wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt!!!!!!!!!!!!!!! An dem Tag wo das angeblich war, war er aber den ganzen Tag ZUHAUSE!!! Nun soll er zur Vernehmung erscheinen! ER HAT ABER NICHTS GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man mir zittern immernoch die Beine! Wer zeigt ihn denn ohne Grund an? Ich bin voll fertig! Zeugen haben wir aber keine, ausser mich, die bezeugen können das er zuhause war! Können die ihm trotzdem was, auch wenn er nichts getan hat? Was für ein "schönes" Wochenende.

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

da steht doch bestimm eine telefonnummer drauf. Ruft doch mal an und frag nach .Aktenzeichen müsste auch dabei sein

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal: Ruhe bewahren ;-) Wenn Du Dir sicher bist, daß er es nicht gewesen sein kann, dann wird er es auch nicht gewesen sein ;-) Sicher eine Verwechslung. Bei einem Bekannten sind die Herren von der Polizei mit einem kompletten SEK eingerückt, mitten in ein Familienbrunch: Namensverwechslung, gesucht wurde ein mehrfacher Triebtäter. Mein Mann hat mal eine Anzeige wegen mehrfachen Exhibitionismus erhalten. Das war auch ein Spaß. War halt nur die falsche Wohnung. Der Exhibitionist trieb sein Unwesen auf seinem Balkon, mein Mann hat gar keinen Balkon. Die sind halt einfach an die Klingelschilder, Erdgschoss, erstbesten Namen genommen und meinem Man die Anzeige geschickt. Ein Telefonat und die Sache war erledigt.

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wenn er an diesen tag zuhause war, dann wird es sich sicher um ein versehen oder so handeln.... würd ich mir nix denken... ihr bekommt am samstag auch post? lg S

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Samstag ist doch nicht ungewöhnlich^^

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kriegen wir Post am Samstag! Spätesten wegen "Einkauf Aktuell" Danke für eure Antworten, ich versuch mich erstmal zu beruhigen. Lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch mal eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Beleidung. Mir wurde vorgeworfen, auf der Wies´n einen Mann von der Security die Nase gebrochen, ihm Prellungen zugefügt sowie ihn aufs übelste beleidigt zu haben. Nein, ich war es nicht. Sondern seine Freundin. Deine Gefühle kann ich aber vollends nachvollziehen. Ganz ruhig, es wird sich alles klären, aber übel ist einem trotzdem die ganze Zeit. LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns gibt es keine post am samstag...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine Freundin hat mal ne Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen - gestellt wurde die von ihrem Ex. Ich mußte dann vor der Polizei aussagen, dass sie den gesamten Abend bei mir war, was sie nachweislich auch war. Aber die Anzeige kam erstmal. Irgendwer hat da anscheinend mal Stress gemacht und sich als Dein Mann ausgegeben. Oder sieht Deinem Mann ähnlich. Ich würde auch Montag auf der Polizei anrufen und nach dem Sachverhalt fragen. Oder besser noch, Dein Mann. LG Sue

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Ihr oder Eure Nachbarn auch nicht??? Hier müssen die Postboten jeden Samstag zustellen und das nicht zu knapp - an JEDEN Haushalt geht dieses blöde "Einkauf aktuell" - außer Werbeverweigerer (da dürfen´s nit nei) !!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 12:10