Elternforum Aktuell

Reeperbahn: Polizei verhindert Angriff mit Spitzhacke und Molotowcocktail

Aktuell
Reeperbahn: Polizei verhindert Angriff mit Spitzhacke und Molotowcocktail

selen348

https://www.youtube.com/watch?v=-cHklgEJKDI Der Vorfall ereignete sich nahe einer Fanmeile vor dem EM-Spiel Niederlande gegen Polen. wie so mit einer Spitzhacke?? wer läuft denn mit einer Spitzhacke durch die Gegend? Dass wenn man aus einem Lokal kommt, man eine Schnapsflasche in einen Molotowcocktail umfunktioniert kann ich mir ja noch eher vorstellen.  Naja jedenfalls gut dass die Polizei ihn gestopp hat.


sarahT

Antwort auf Beitrag von selen348

Die näheren Umstände werden wir später erfahren. Vielleicht auch das Wieso und Warum, aber darüber spekuliere ich nicht. Ich warte die nächsten News dazu ab. Ich stimme dir aber zu, dass es gut war diesen Menschen zu stoppen und noch besser, dass niemand getötet wurde.


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von sarahT

Vorhin haben sie gesagt , er hatte einen Dachdeckerhammer.  Was es natürlich nicht besser macht.


sarahT

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Hab ich auch gelesen. Zwischen Spitzhacke und Hammer sind ja doch große Unterschiede.  Ich warte weiter. Da er überlebt hat kann er sich bald selbst dazu äußern. Vielleicht bringt das etwas Klarheit.