Aktuell

Forum Aktuell

Wenn gerade Haare Thema sind - dringend Hilfe bei Wolfgang-Petry-Frisur gesucht!

Thema: Wenn gerade Haare Thema sind - dringend Hilfe bei Wolfgang-Petry-Frisur gesucht!

...früher hatte ich immer ganz normale, anständige Haare, relativ dick, okay, aber bürst- und formbar. Mittlerweile werde ich älter *soifz*, und seit ich graue Haare bekomme, mutiere ich zunehmend zu einem Wolfgang-Petry-Double, zumindest frisürlich. Irgendwie sind meine grauen Haare schrecklich dick und widerborstig und wild gelockt, und ich werde schon überall auf meine neue Dauerwelle angesprochen. Ich HABE keine Dauerwelle, ich werde bloß grau! Mit Färben bekommen ich das Grau in den Griff, okay, aber wildgelockt bleibt das Ganze trotzdem. Hat bitte, bitte, bitte jemand einen ultimativen Tipp, wie ich wieder eine Frisur bekomme, wie ICH sie will, und nicht wie meine Haare wollen? Betrübte Grüße, L.

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

hm, vielleicht mit haarwax und glätteisen?

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt z.b. von balea shampoo und spülung gegen widerspenstiges haar. davon werden die haare nicht glatt, aber doch ansehnlicher. mein sohn hat so wunderschöne lange locken (noch mehr als ich) und ich wäre froh, wenn ich noch mehr hätte! ich liebe sie und "leiere" auch drin rum, sobald ich ne hand frei hab ... das mach ich schon immer (hab ich nen tick???) ach ja, ich hab mir 15 jahre lang 1 x im jahr dauerwelle draufmachen lassen und jedesmal wurde ich von den friseusen angesprochen, wie wunderbar meine dauerwelle doch hält usw. bis vorletztes jahr meine freundin und ebenfalls friseurin sagte: erzähl mir nicht, dass du keine naturlocken hast - die kringeln sich doch schon gleich am ansatz .. nein sagte ich - das ist alles noch dauerwelle (aber ein bisschen zweifelte ich an meiner aussage) .. und dann ging ich nicht mehr zur dauerwelle und dachte: mal schauen, was passiert. und siehe da, ich habe den ganzen kopf voll wunderschöner locken. bis mitte 20 hatte ich keine, deshalb hab ich überhaupt mit dw angefangen. aber nu nicht mehr. schick mir doch ein paar überflüssige locken, ich nehm die sehr gerne!

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 22:59