Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 21.07.2012, 16:54 Uhr

spiegel befasst sich auch mit dem thema :(

Nach meiner Erfahrung werden die meisten Braende zu eienr Zeit gelegt, wenn wenig Leute unterwegs sind und es windig ist.
Seitdem es bei uns vor Jahren ein paar Tage gebrannt hat (das Feuer wurde wohl immer wieder neu gelegt), wird soweit ich weiss mehr kontrolliert. Seitdem brennt es hier auch nur noch selten bzw. die Braende werden schnell geloescht.
Ich lebe in der Toskana auf eienr Insel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.