Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.08.2012, 1:00 Uhr

Spange ist spange ist spange

Ich konnte optisch noch keine unterschiede feststellen. Die meisten jugendlichen haben auch absolut kein problem damit - die gehört dazu zur pubertät. Ich war mal eine zeitlang privatversichert, jetzt gesetzlich, und bin absolut zufrieden. Dem klischee vom privatversicherten, der überall bevorzugt wird, kann ich nicht zustimmen. Es hat sogar auch gravierende nachteile. Die auszuführen ist mir jetzt aber vom handy aus zu mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.