Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 26.08.2012, 16:30 Uhr

hier auch nochmal Zusatzversicherung, aber speziell Kinder bzw. Kieferorthopädie

Also, mein Sohn bekommt im September die feste Spange raus. Die Kosten von über 400€ bekomme ich von der Kasse erstattet. Allerdings empfiehlt die Kieferorthopädin nach der Behandlung einen "Retrainer" der im Unterkiefer angebracht wird. Der würde 180€ kosten die die Kasse NICHT übernimmt. Also ist eine Zusatzversicherung sinnvoll aber ich würde mich genau erkundigen, ob die dann wirklich für solche Dinge eintritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.