Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.09.2017, 20:33 Uhr

Sorry Leute, ich kanns nicht lassen... so eine scheinheilige Sch...

Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich jetzt nur noch lachen....

Wann kam denn mal ein "Im Zweifel für den Angeklagten" bei dem Fall ein paar Threads weiter unten. Die Täter sind auch noch nicht verurteilt, aber schon schuldig gesprochen. da kam nie ein zweifel von irgendjemanden hier auf das an den Vorwürfen nichts dran sein könnte....

Genauso wenig wie in vielen anderen Fällen der letzten 2 Jahre die hier immer wieder breitgetreten worden sind. Und wo sich im nachhinein sogar bei dem ein oder anderen herausgestellt hat, das war nichts so...

Und NEIN - extra groß damit es auch der dümmste kapiert - ich sage nicht das ich davon ausgehe das das Mädel unten nicht vergewaltigt worden ist und auch nicht das es unwahrscheinlich ist das die welche man geschnappt hat nicht die Täter sind, aber da keiner von uns dabei war, können wir auch nur uns auf das verlassen was eben an die Öffentlichkeit kommt.

Es ist einfach nur erbärmlich wie bei einem Deutschen kommt, na aber er ist doch (noch) nicht schuldig gesprochen, man aber ausländische schon sofort verurteilt - lange bevor ein Richter dieses tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.