Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.09.2017, 10:34 Uhr

Ich finde es völlig richtig udn auch aktuell

auch selbstverständlich über solche Vergewaltigungen zu berichten.
Ich persönlich würde es bevorzugen, insgesamt nur über erwiesene oder zumindest durch Indizien belegte Verbrechen zu berichten, aber da die medien ja auch immer shcneller Gerücht und gerücht als Meldung verkaufen, bleibt es natürlich nicht aus, dass auch zu früh geschrieen wird.

Das, was ICH an dem AP doof finde, ist nicht die tasache an sich oder den verweis an sich auf eine "biodeutsche" Vergewaltigung, sondern (übrigens wie im umgekerhten fall auch) das sofortige V"Vergelciehn" mit "den anderen", die dann eben als weniger schlimme oder nochs dhlimemr dargestellt werden, je nach Einstellung der Userin.

Das ist einfach Schwachsinn, weil eben JEDE sexuelle Übergriffigkeit verachtenswert ist und keine davon annehmbar oder akzeptabel.

Zu meinen Gedanken, warum Vergewaltigungen durch Flüchtlinge so zu Aufschreien führen, siehe oben, wobei ich extrem befürchte, dass ich auch da mal wieder missinterpretiert und falsch gelesen werde, aber ich denke, ich halte entsprechendes Gekeife aus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.