Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.09.2017, 11:16 Uhr

Nee, verstehe ich nicht

1. ist der SPD-Politiker ja auch ein Arschloch

2. scheint es ja eine falsche Anschuldigung gewesen zu sein oder zumindest ist noch nichts bewiesen.
Die Frau war nicht unzurechnungsfähig (hat doch auch keine r geschrieben), aber vielleicht hat sie gelogen (was bedeutet: dann ist es auch nicht passiert. Dabei interessiert es mich nicht, welcher Partei derjenige angehört, der so verleumdet wurde, das tut man nicht).

Dazu übrigens ganz kurz (weil hier ja sehr hochgealten, absolut zu recht):
GG Art 3 Abs. 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen ODER POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.


3. ist in absolut jedem Strang schon seit Köln ja zu lesen "deutsche machen das aber auch, viel mehr, viel schlimmer, die Wies´n

4.hab ich zum Aufschrei schon was geschrieben, Häme hab ich nur von wenigen gestalten gelesen, die ich aber eh nicht ernst nehme.

5. doch, du verharmlost durch die Wortwahl.
Berühren ist etwas sanftes, liebevolles. Oder sachlich unemotionales.
Das war Grapschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.