Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 21.09.2017, 7:06 Uhr

Sorry Leute, ich kanns nicht lassen... so eine scheinheilige Sch...

Bevor mir unterstellt wird, ich würde Affendler gutheißen, mag ich es nur nicht, wenn halbe Informationen fließen. Das finde ich schlichtweg unprofessionell und hat was von Trump und seinen alternativen Fake-News.

Denn diese Frau wurde letztes Jahr im Dezember gekündigt, weil sie gefälschte Zeugnisse vorgelegt hat. Die Kündigung wurde durch das Arbeitsgericht kürzlich bestätigt.

Ende Januar wurde dann bekannt, dass wegen Nötigung und dann wegen Vergewaltigung ermittelt würde. Leider hört man dann nichts mehr dazu.

Ich stelle klar: wenn da was war, gehört er verknackt (ich bin bei Vergewaltigung sehr radikal und habe für eine Bestrafung wirkungsvollere Methoden vor Augen, die eine Wiederholung unmöglich machen)

Sollte es ein Rachefeldzug dieser Frau sein, wäre das verheerend für alle Frauen, die mit solchen Traumata zu kämpfen haben.

Wie gesagt, leider hört man nichts mehr davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.