Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonsai74 am 18.12.2011, 19:51 Uhr

So ekelig....

Oh je, das kann ich verstehen, dass Du stinksauer bist..
Wir haben auch einen Hund - ich habe immer eine Rolle kleiner Plastiktüten im Buggy und Handtasche , und mache die Häufchen immer weg, da ich es selbst eklig finde und eine Sauerei die Haufen einfach liegen zu lassen.
Zum Thema " manche lassen ihre Hunde einfach überall hinmachen":
unser Hund ist jetzt auch schon 11 Jahre alt und ist stellenweise inkontinent..d.h. manchmal hät er es nicht aus bis zu unserem Waldstück und es " fällt" ihm auch gerade aus dem Bobbes, auch leider manchmal wenn wir auf dem Bürgersteig sind. Natürlich mache ich das auch sofort weg, werde dennoch auch manchmal schräg angeschaut, wenn er gerade in diesem Moment sein " Geschäft " dort verrichtet. Aber - was soll ich machen..ist eben auch schon ein alter Opa..aber wie gesagt, liegen bleibt kein Häufchen..
Was Mich hingegen tierisch nervt, dass sämtliche Katzen der Nachbarschaft unseren Garten als Toilette benutzen, und auch mein Sohn inklusive mir schon die Freude hatten damit näher Bekanntschaft zu machen..
Lg und schöne Weihnachten ohne Mr. Hanky
liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.