Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 22.06.2014, 21:24 Uhr

Silberhochzeit - so wars :)

Hallo an alle,

erst jetzt komme ich an den Pc, wir mussten den Raum schon gegen 10 Uhr aufgeräumt haben- jemand hatte unsere Feier übersehen und für heute Nachmittag eine Seniorenfeier angenommen ;).
Und gegen Mittag bin ich dann noch mal ins Bettchen geschlüpft :).
Und jetzt kommt es- ob einige es nun glauben oder nicht- es war superschön !!
Alle sind gekommen, hatten gute Laune , es wurde viel getanzt und wir hatten echt viel Spaß . Lediglich 2 Männer hatten Handys auf den Tischen und haben dann und wann Spielstände durch gegeben , wenn jemand fragte.
Das Essen war klasse und der DJ sowieso, es war echt schöner wie ich es erwartet hatte.
Ein kleiner Wehrmutstropfen...gegen 3 Uhr kam ein Streifenwagen, jemand hatte sich beschwert ( nicht aus der unmittelbaren Nachbarschaft, ein paar Straßen weiter ). Dabei hatte uns der Saalvermieter vorher versichert, dass es da noch nie Probleme gab.
Und obwohl die Raucher nach draußen mussten war da kein Gegröle oder so. Klar, die Musik war recht laut, aber es finden da nicht jede Woche Feiern statt. Zum dem war der eine Polizist sehr unfreundlich , spielte sich auf als sei er der Obersheriff.
Natürlich wurde die Musik dann leise gestellt, und nach und nach gingen dann auch die Gäste.
Alles in allem war es ein gelungenes Fest.
Der Fernseher im Raum war übrigens sowie kaputt ;).

Ach ja @ golfer- ich hab dich ja schon öfter gelesen, von dir wundert mich so ein posting von unten nicht wirklich...arme Maus.

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.