Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 03.08.2017, 21:15 Uhr

Siegfried ist gestorben

Der britische Schauspieler Robert Hardy (Jahrgang 1925) ist heute im Alter von 91 Jahren in London gestorben.

Ich habe ihn in dem "Doktor und dem lieben Vieh" geliebt und mich später immer gefreut, wenn er irgendwo mitspielte, ob es jetzt Jane Austen war oder Harry Potter.

Puh... allerdings hätte ich mich bei seinem Alter gründlich vertan und ihn eher 10 Jahre jünger geschätzt, so alt war er für mich nie, auch nicht beim "lieben Vieh"...

91 Jahre ist er alt geworden... gerade gesehen, er hatte bei Tolkien und C.S. Lewis, dem Autor vor "Narnia", studiert... Für mich ist da ein ganz Großer abgetreten.

 
6 Antworten:

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von stjerne am 03.08.2017, 21:18 Uhr

Ach... :-(
Den mochte ich auch. "Der Doktor und das liebe Vieh" habe ich sowohl als Buch als auch als Serie geschätzt. Ich war als Kind in Tristan verliebt und hatte ganz lange vor, ggf. meinen Sohn so zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von Leena am 03.08.2017, 21:29 Uhr

Lach... nein, Tristan war mir schon zu jung, als ich die Serie geschaut habe. Dafür konnte ich mich eher für Calum Buchanan erwärmen. ;-)

Aber Siegfried war einfach ein Charakter, an dem hätte man sich abarbeiten können... *schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von Pebbie am 03.08.2017, 22:02 Uhr

Ich war auch erstaunt das er schon 91 war.
Ich habe die Folgen von “ Der Doktor und das liebe Vieh “ auf DVD und fand ihn auch fabelhaft.
Wieder ein Stück Jugenderinnerung dahin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von shinead am 04.08.2017, 9:01 Uhr

Ich habe ihn sowohl als Siegfried als auch als Cornelius Fudge geliebt. Ein toller Schauspieler! Tatsächlich war ich über sein Alter auch erstaunt.

RIP Robert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von Mucksilia am 04.08.2017, 10:43 Uhr

..waren wir nicht ALLE in Tristan verliebt?
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, als er sich als Gespenst verkleidet hat und alle erschreckt hat...
Wann lief das denn? Anfang der 80er? So zur Zeit von "Der Mann in den Bergen"? Das habe ich ja auch geliebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Siegfried" ist gestorben

Antwort von bea+Michelle am 04.08.2017, 11:05 Uhr

ohja, Der Doktor und das liebe Vieh. ich hab die Serie auch geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.