Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 26.04.2007, 10:40 Uhr

Setzt sich bei allen der Aszendent so durch?

Da ihr ja unten mal aufs Thema wegen Sternzeichen gekommen seid wollte ich mal fragen ob sich bei euch oder euren Kindern der Aszendent sehr bemerkbar macht?Ich bin im Sternzeichen Steinbock und habe den Aszendent Skorpion und mein Aszendent setzt sich immer sehr stark durch.Bei meinem Sohn ist es auch so, er ist im Sternzeichen Fische und hat den Aszendenten Widder und bei ihm setzt sich der Aszendent auch so stark durch.Wie ist das bei euch?Also mein Sternzeichen und mein Aszendent sind schon irgendwie eine merkwürdige Zusammenstellung,das hat gute aber auch schlechte Seiten =) Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
13 Antworten:

Re: Setzt sich bei allen der Aszendent so durch?

Antwort von einstein-mama am 26.04.2007, 10:50 Uhr

Ich weiß unsere Aszendenten gar nicht, wie bekommt man die denn raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt sich bei allen der Aszendent so durch?

Antwort von Mamma_Mia am 26.04.2007, 10:56 Uhr

Das kann man irgendwie mit dem Geburtstag und der Zeit und so ausrechnen.Mein Vater hat Bücher darüber.Ich weiß aber nicht wie man das macht,vlt kann dir da jemand anderes weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vlt. gehts hier:

Antwort von Mamma_Mia am 26.04.2007, 11:05 Uhr

http://magazin.horoskop2000.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=112&gclid=CJ7wq_yE4IsCFQ_NXgodzj-I9w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt. gehts hier:

Antwort von Babsi am 26.04.2007, 11:10 Uhr

ist auch ganz normal der, das sich der Aszendent durchsetzt:) das Steinzeichen sagt Dir wer Du bist, und der Aszendent zeigt wie Du bist:)
lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt sich bei allen der Aszendent so durch?

Antwort von Babsi am 26.04.2007, 11:11 Uhr

Hi Nati:)
Schick mir Deinen Daten, Geburtstag, wichtig, ganz genaue Uhrzeit! Dann kann ich es Dir sagen!
Und vergiß nicht, jetzt geht die Plantschzeit los:))))))))))))))))lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oben ist für einstein-mama:)

Antwort von Babsi am 26.04.2007, 11:12 Uhr

ot Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von TanteJo am 26.04.2007, 11:43 Uhr

Hallo Babsi,
dürfte ich vielleicht dein Angebot annehmen???*ganzliebguck*
mein Sohn ist am 5.10.2003 um 14:51 geboren.
Schon mal vielen lieben dank im voraus.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 26.04.2007, 11:51 Uhr

Hi! Dann müsste er eigentlich Steinbock sein:)! Mein Buch ist noch nicht so weit, aber eigentlich stimmts schon:) deshalb ohne Gewähr;) lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 26.04.2007, 11:51 Uhr

Hi! Dann müsste er eigentlich Steinbock sein:)! Mein Buch ist noch nicht so weit, aber eigentlich stimmts schon:) deshalb ohne Gewähr;) lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt sich bei allen der Aszendent so durch?

Antwort von bärenmutti am 26.04.2007, 11:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch Steinbock mit Aszendent Skorpion. Auf diesen bin ich besonders stolz, sonst hätte ich wahrscheinlich gar keinen Biss.

Mein Sohn ist Stier mit Aszendent Jungfrau. Bei ihm ist mehr der Stier im Vordergrund.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir schwant Fürchterliches...

Antwort von hase67 am 26.04.2007, 11:57 Uhr

... ich habe gerade mal spaßeshalber im I-Net die Aszendenten meiner Kinder bestimmt.

Meine Tochter: Sternzeichen Stier, Aszendent Skorpion - also aufbrausendes Böckchen?

Mein Sohn: Sternzeichen Löwe, Aszendent Jungfrau - also geltungsbedürftiger Sparfuchs?

Liebe Leute, ich zieh aus - mit der Familie will ich nix mehr zu tun haben... Oder habe ich vielleicht die Chance, dass sich die Eigenschaften von Sternzeichen und Aszendent auch teilweise gegenseitig aufheben?

*gg*

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von TanteJo am 26.04.2007, 12:05 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ziehe auch aus! :-)

Antwort von krueml am 26.04.2007, 13:05 Uhr

Meine Tochter ist Skorpion mit Aszendent Löwe und mein Sohn Jungfrau mit Aszendent Löwe - und da habe ich mich immer gefragt was mit meinen Kindern los ist...... *ggggggggggg*

Viele Grüsse,
Chrissie
Waage mit Aszendent Fische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.