Aktuell

Forum Aktuell

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-(

Thema: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-(

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88824

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

wirklich gedacht, dass dieser Bereich geschützt ist? Ich gebe mich da keinen Illusionen hin! Ich würds halt nur gerne offiziell wissen! LG MT

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

naja so halb und halb... es gibt genug Blinde die hier im Internet sich tummeln... aber genau DIE werden nie erwischt... Egal um was es geht.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

es steht schon lange in Diskussion. Vor dem letzten Beschluss war die Vorratsspeicherung bei Flatrateusern verboten. Vorratsspeicherung ist nun Europaweit allgemein für ein halbe Jahr erlaubt. Hier geht es um mehr. Ausserdem sind die Gespräche diesbezüglich noch nicht abgeschlossen. Durch das Zugeben, der Datensammlungen wird auch die Nutzung legitimiert.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

...wissen jetzt warum ich so dagegen bin, dass sich der Staat Meter für Meter völlig ungefragt in dieBelange seiner Bürger einmischt. Wir als nächstes unsere Post zensiert wenn ich (kommt eh nur noch selten vor) jetzt nen rief schreib?????? Deswegen war ich auch lange Zeit im Kampf mit mir wenn ich bei der nächsten undestag (ich als alter CSUler) wähle. Ich kam zu dem Schluß, die Partei zu wählen die für sich beansprucht die Partei zu sein , die sich am wenigsten in die Belange der Bürger einmischt (FDP) und somit bevormundet. Auf Landesebene aber muss ich mir noch überlegen ob ich aus der Partei austrete, weil ich deren Konzepte nicht mehr unterstützen möchte, aber bevor ich rot wähl sterb ich lieber und auf Länderebene in Bayern hat die FDP kaum Chancen somit wär meine Stimme völlig umsonst liebe Gr+üße Johanna.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 17:48