Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.04.2017, 13:40 Uhr

Senioren- Notfallknopf für privat , jemand Erfahrung ?

Es gibt Handys mit Notfallknopf auf der Rückseite. Wird der Knopf gedrückt, wählt es die eingespeicherte Nummer. Ganz wichtig, Handy in eine Brusttasche packen...

Meiner Omi kam auch die Idee mit der Umhängetasche, deswegen stand sie ohne Hilfe auf, fiel hin, wir fanden sie mit einem dreifach gebrochenen Fuß... Es ging nicht gut aus... naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.