Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.08.2022, 17:42 Uhr

Schmierenkampagne

sie hatte in ihrem offiziellen Lebenslauf mehrfach falsche Aussagen gemacht und das Ding nicht freiwillig nach den ersten benannt gewordenen Fehlern geändert, sondern alle diese Fehler solange stehen lassen BIS die Medien sich drauf gestürzt haben. Freiwillig, reuig, war das nicht, so dass es eben einen Aufschrei gab.

Dazu die Behauptung, dass sie Völkerrechtlerin sei bei einem Politikstudium, bei dem sie in Vordiplom hatte und einem 10monatigen Master Kurs in London. Damit wäre sie Politologin, aber niemals Völkerrechtlerin. Das sind nämlich Juristen und da hat sie kein einziges Examen.

Außerdem hatte sie ein Buch unter ihrem Namen, also als Verfasserin, auf den Markt gebracht, was von Plagiaten nur so strotzte und sich damit verteidigt, "dass das so üblich sei".

Und sie hatte dem promovierten Philologen und echten Bücherschreiber Habeck als Schweinebauern dargestellt.

Und der Vollständigkeit halber-die ex BMFSJF Ministerin Spiegel ist auch nicht Opfer einer Schmierenkampagne geworden, sondern die hatte, als die Menschen im Ahrtal ersoffen, irgendwann mal eine PM gendern lassen, sich um ihr Image gesorgt statt um die Opfer, und war dann genüßlich vier Wochen in Urlaub gefahren. Sie hatte nachweisbar wahrheitswidrig behauptet, an Kabinettsitzungen in der Zeit teilgenommen zu haben und dann, als die Lügen aufgeflogen waren, öffentlich erklärt, dass ihr Mann, der vorher immer Aktivposten ihres Familienlebens in den Medien war, infolge eines Schlaganfalls nicht mehr richtig funktionierte und sie alle als Familie einen Urlaub brauchten. Wie vermutlich gute 95 % der Familien mit mehr als zwei Kindern. Wenn je ei Mann gewagt hätte, seine Frau so blosszustellen in der Öffentlichkeit.

Da war in beiden Fällen die Kritik zurecht.

Schmutzkampagnen fahren derzeit nur Kretschmann und Habeck- weniger duschen, kürzer duschen, mal den Waschlappen nehmen statt duschen. Ich hoffe, dass der BMAS daraus einen Schuh macht und homeoffice für alle anordnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.