Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.07.2017, 10:07 Uhr

Schade

Ich finde Bobbie ja auch oft ein bisschen ueberdramatisch aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist warum manchmal jeder Mann und sein Hund ihr das immer wieder sagen muessen. Reicht es nicht wenn ein oder zwei Poster "calm down" sagen, muss wirklich jeder seinen Senf dazu geben. Ich finde auch, dass bobby oft sehr gute Posts schreibt, zwischen vielen Emotionen finden sich oft sehr durchdachte Passagen und gute Fragen.
Mich stoert das Trollhunting ungemein, man kann kaum mehr etwas diskutieren ohne dass eine Gruppe von Postern vermeintliche Trolls und sock puppets daran identifizieren wie sie ihre Satzzeichenverteilen [rolls eyes] und den thread zerstoeren. Ich bin tatsaechlich alt und interneterfahren genug um selbst zu entscheiden wen ich ernst nehme und wen nicht, fuer mich muss wirklich niemand ein Forum fuer vermeintliche Trolls durchforsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.