Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 16.07.2017, 8:38 Uhr

Ich fühle mich durchaus angesprochen

Ach Antje, ich werfe dir doch gar nichts vor. Ich lese dich eigentlich sehr gern, und amüsiere mich über deine meist gut pointierten Kommentare, hüben wie drüben - ich finde es nur etwas scheinheilig, sich lauthals über etwas zu beschweren, was man selbst gern mal tut - und dann mit dem Finger auf andere zu zeigen, während man selbst ins Fettnäpfchen der falschen Verdächtigungen getreten ist, ist auch nicht die feine englische Art...

Und es gibt täglich zig Threads, in denen ich versuche, einer Fragestellerin zu helfen oder nützliche Ratschläge zu geben, oder mich einfach ganz normal unterhalte - das solltest du hierbei nicht unter den Tisch fallen lassen. Lass mir doch dann mein Amüsement, den Trollen bei Gelegenheit ihre Lügen und ihre, insbesondere die neuen User verunsichernde, dummen Aussagen um die Ohren zu hauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.