Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.07.2017, 11:17 Uhr

jawoll

Ich frage mich auch, warum man, gerade WENN man jemand für einen "Troll" hält, auf dessen posts immer antworten muss und so den Brand aufrechterhält oder sogar vielfach noch befeuert.

Rechtschreibmängel- nachdem Henny nicht mehr schreibt, bin ich vermutlich die mit den meisten Fehlern. Kommt daher, dass ich oft keine deutsche Tastatur habe und meine Beiträge oft im Mehrfingersystem schreibe, was ich nicht kann. Und dann keine Lust auf Korrektur habe. Mich stören Schreibschwächen aber dann massiv, wenn sie die Lesbarkeit beeinträchtigen. Kommas beispielsweise müssen gesetzt werden, einfach damit man einen Satz SCHNELL sinnerfassend lesen kann.

Und zu Bobby, Alba, das schätze ich genauso ein wie Du. Wundern tut mich vor allem, dass ausgerechnet Leute, die hier teils selbst mitleidheischend Probleme kundtun, die nicht körperlicher Art sind, meinen, dann Bobby kluge Ratschläge zum psychisch gesunden Leben geben zu müssen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.