Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.07.2017, 10:37 Uhr

Also.....

Ich möchte mich nun doch zu dem Thema äußern.Mir ist die Situation einerseits unangenehm -ich war wirklich richtig wütend, gekränkt, sauer, aus Gründen die ich nachher gerne noch erläutern werde. Andererseits bin ich froh, dass ich nicht von Allen als so unangenehm und nervig empfunden werde, dass man meint, mir eine Pause verschreiben zu müssen.

Denn tatsächlich bin ich vor zwei Wochen vierzig geworden, aus dem Alter wo ich mir sagen lasse was ich tun und lassen soll also raus.

Ich bin sehr von diversen Dingen genervt. Hätte mich wohl auch zurück gezogen und Nein -dieses sich ab und unter neuem Namen wieder anmelden habe ich hinter mir. Das wird nicht mehr passieren. Da ich diesen Thread aber verfolgt habe, schreibe ich nun doch.

Ich bin immer noch nicht in der Lage zu begreifen was warum aus dem Ruder lief. Ich bin ein emotionaler Mensch. Ich habe nicht vor mich zu ändern nur um hier jedem zu gefallen. Natürlich tut es mir leid dass ich Menschen hier auf den Keks gehe. Das ist aber normal in einem öffentlichen Forum.

Ich lese auch nicht jeden gerne. Mir gehen ein, zwei User hier auch auf den Keks. Das ist mein Problem, nicht deren Problem.
Ich werde mich hüten, denen nahe zu legen, eine Forumspause einzulegen, denn dies ist in meinen Augen sehr übergriffig.

Denn, seien wir ehrlich, genau darum ging es. Das wurde dann damit begründet, dass ich psychisch angeschlagen sei.

Dazu eines :ich habe gewisse Probleme, mit denen ich sehr offensiv umgehe. Ich stehe dennoch mit beiden Beinen im Leben, trage Viel Verantwortung für mich und für andere und komme damit sehr gut klar.

Was ich definitiv nicht will ist, einen einzelnen Aspekt von mir -meine Angst vor Krankheiten und meine schwere Kindheit mit den daraus resultierenden Problemen (zugegeben eine gewisse Überempfindlichkeit), als das zu sehen, was ich bin. Das bin ich nämlich nicht. Es ist ein kleiner Aspekt. Ich bin nämlich ein sehr stärker Mensch

Wenn man mich also nicht mehr lesen will weil ich nerve sollte man das bitte nicht so erklären, dass ich psychisch angekratzt bin. Das geht mir nämlich an die Nerven.

Des weiteren muss ich auch nicht allen gefallen und möchte das auch gar nicht mehr. Als Betula hatte ich damit ein riesiges Problem und war sehr sehr unglücklich.
Jetzt war ich nur sauer. Ich habe mich weiter entwickelt.

Zu dem verunglückten Thread :Selbstverständlich muss man mir nicht recht geben.
Ich gebe zu bedenken dass ich den AP sehr vorsichtig formuliert hatte und zwar geschildert habe, was ich von zwei Polizisten hörte und schrieb "ich hoffe das stimmt so nicht"

By the way :Es ist gerade ein großes Thema im Spiegel, Olaf Scholz wird zur Zeit sehr stark kritisiert. Es war im Vorfeld bekannt, dass Krawalle geplant waren. Oberste Priorität galt dem Gipfel (das kann man auch richtig finden. Natürlich muss ein Gipfel geschützt werden), Problem war für mich dass vier Stunden in den Straßen der wütende Mob unbehelligt von Polizei wütete, während sehr aufwändig und mit sehr viel Personal das Kulturprogramm beschützt wurde.

Und sehr viele User haben mir sehr sachlich erklärt, warum das so war. Dass die Polizei sich in Gefahr gebracht hätte wenn sie hinein gegangen wäre und dass es zu kurz gedacht war von mir, einfach das Kulturprogramm abzublasen. Alles gut, kann ich akzeptieren. Verstehe ich. Geht ohne persönliche Äußerungen a la"
. Tu deiner angeknacksten Psyche was Gutes und schreibe hier nicht mehr "

Da das Thema derzeit in allen seriösen Medien behandelt wird :Tagesschau, Spiegel, die Welt, Deutschlandfunk, Weise ich den Vorwurf das Populismus scharf zurück. Das ist eine Unverschämtheit. Zumal der Verweis kam, dass ich die letzte Zeit sehr populistisch geschrieben hätte.

Das heißt für mich :deine Art gefällt und passt mir nicht. Ich mag deine Positionen nicht. Also bist Du ein Populist (und wir wissen ja alle dass Populisten sehr blöde, unreflektiert und hetzerisch sind)

Sorry, das Weise ich sehr entschieden von mir. Was ich von dieser Gesinnungsscheiße halte, habe ich glaube ich, schon öfter kund getan. Ich kann dass einfach nicht mehr. Hier schreiben sehr viele, deren Meinung ich nicht gut finde. Das ist einfach so. Es is einfach ein öffentliches Forum. Wer hat denn jetzt ein Problem? Der, der die Positionen eines Users nicht erträgt und deswegen auf sehr persönlicher Ebene versucht, diesen lächerlich zu machen, oder der User, der sich auch einmal zu emotional äußert, aber es trotzdem schafft nicht die anderen persönlich zu beleidigen und anzugreifen.

Ich denke das tue ich nicht und wenn ich jemanden verletze, was auch schon vor kam, suche ich immer den Kontakt und entschuldige mich. Ich habe auch schon Dinge geschrieben, die mir hinterher leid getan haben. Das gebe ich aber zu.

Wir sind hier alle sehr unterschiedlich. Und das ist gut so. Wäre ein Einheitsbreiforum besser, in dem nie jemand aneckt, in dem niemand Ecken und Kanten hat, und in dem immer die gleichen Meinungen durchgekaut und abgenickt werden und wer anders ist, soll bitte gehen?

Oder ist einer Kontroverse nicht auch positiv, vielleicht manchmal zu emotional, dann kann man ja eine Rückmeldung geben die nicht verletzend ist. Vielleicht kann man auch einfach die anderen so akzeptieren wie sie sind.

Und -ich glaube auch wirklich, dass es niemand böse gemeint hat. Das unterstelle ich jetzt nicht dass man mich bewusst verletzen wollte . Wirklich nicht.

Und das mit dem L.m.a.A nehme ich zurück. Den gereckten Mittelfinger hätte ich aber gerne mal genüsslich vorgezeigt. Aber das ist natürlich kindisch.

Wie gesagt, ich bin ein emotionales Wesen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.