Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 31.12.2004, 10:06 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Hi!
Ja, die Welt ist krank und jeder sich selbst der nächste.
Hey, die haben für den Urlaub ihr sauer erarbeitetes Geld hingelegt, nu wollen sie den natürlich auch geniessen, Katastrophe hin oder her.. ( ironisch gemeint)
Die sollen doch froh sein, das sie überlebt haben, ein Heim haben wenn sie nach hause kommen und alle Angehörigen und Freunde gesund und munter sind, aber solche Kleinigkeiten scheinen in der Gesellschaft nicht mehr zu zählen. Aber wenn diese Leute selbst betroffen wären ( einen Angehörigen verloren hätten ect.), dann wär das Geschimpfe auf eben solche Leute groß.
Mitgefühl und Pietät scheinen vollkommen "uncool" zu sein.
LG Susi, die solche Leute auch nicht versteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.