Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.12.2004, 10:24 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Ich schliess mich da mal an,sowas hat die Welt echt noch nicht gesehen-die beschweren sich,dass ihnen keine Liegen zur Verfügung stehen usw...
Als ich den ersten Bericht gesehen hatte,dachte ich noch:Na gut,das ist einen Tag her-das ist noch garnicht zu denen durchgedrungen WAS da wirklich alles passiert ist,aber mittlerweile...
Gestern hat einer gemeint er könne diese GANZE PANIKMACHE ja überhaupt nicht verstehen... :o(
Kopfschüttelnde Grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.