Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.12.2004, 10:24 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Ich schliess mich da mal an,sowas hat die Welt echt noch nicht gesehen-die beschweren sich,dass ihnen keine Liegen zur Verfügung stehen usw...
Als ich den ersten Bericht gesehen hatte,dachte ich noch:Na gut,das ist einen Tag her-das ist noch garnicht zu denen durchgedrungen WAS da wirklich alles passiert ist,aber mittlerweile...
Gestern hat einer gemeint er könne diese GANZE PANIKMACHE ja überhaupt nicht verstehen... :o(
Kopfschüttelnde Grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.