Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 03.01.2005, 14:09 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Wirklich gedankenlos, das die noch sagen, da in der Palme hängt die Liege auf der ich doch eigentlich liegen sollte...aufräumen...bla bla.
Warum helfen die denn da nicht einfach mit,wie die da in einer bestimmten Zeitung (auf dem Foto) frech in die Kamera schauen, wo ist deren Gewissen...?
Und wenn die da am Strand liegen, da können ja auch noch Leichen aus dem Meer angeschwemmt werden, und diese Urlauber beschweren sich vermutlich auch dann wieder...

ÄTZEND!

Werden heute noch 20 Euro überweisen als Spende!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.